Unfall, selber Schuld

  • #12

    Da bleibt nur: Aufstehen, Krone richten, weitermachen.


    Abseits von allem Ärger mit Pozilei und (Ab-)Schleppern, sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und natürlich auch einen guten Ausgang mit deinem abgeschleppten Moped.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #13

    Klassischer Fall von Pech gehabt :( Die modernen Reifen können Regen gut verkraften und auch deine Geschwindigkeit schien angepasst zu sein, bleibt also nur noch der Straßenbelag der dich zu Fall gebracht hat. Bedaure sehr dass es dich dort erwischt hat und hoffe du bist bald wieder auf dem Damm.
    Die Sache mit der Polizei und dem Abschleppdienst ist allerdings schon sehr merkwürdig. Wenn du ausdrücklich den ADAC verlangst und die einen anderen ordern, solltest du das genau prüfen (lasse) ob das so einfach geht und du die Kosten tatsächlich tragen musst. Ich hoffe für dich dass es nicht so ist, bist bei weitem genug bestraft.


    Wünsche dir alles Gute!!!!

  • #15

    Hallo Jupp. Gute Besserung von den Peckelsheimer CT Fahrern die Johanniter kanntest Du ja schon vom vorherigem WE " grins"Kopf hoch alles wird gut. Bis demnächst mal auf der Piste.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #16

    Mensch Jupp,
    bin froh das nicht mehr passiert ist! Das reicht ja auch schon... und ich denke das mit Abschleppunternehmen und Polizei ärgert Dich mehr als das andere... ;)
    Drücke Dir die Daumen das bald über alles lächeln kannst...
    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #17

    Hallo Jupp,


    bin eben nach 600 km - davon 500 im Regen - abgestiegen und lese von Deinem Unfall.


    Echt Mist! Erstmal: Gute Heilung und schnelle Wiederherstellung Deiner Maschine ohne allzu viel Stress wegen der Abschleppkosten. Ich kann Dich gut verstehn, dass Du wütend bist, erstens wegen des Unfalls und zweitens, weil die "Freunde und Helfer" eben nicht das gemacht haben, was Du gesagt hast. Da könnte man echt durch die Decke gehen ... D hast Dir ja was dabei gedacht, als Du den ADAC verlangt hast.


    Nasse Fahrbahn und Zweirrad sind schon zwei Dinge, die nicht so gaaaanz zusammen passen, da kann man noch so vorsichtig sein und wer denkt schon vor einer Kurve: ooohhh, schon sehr rechtwinklig, gibt's da evtl. viel Reifenabrieb von LKW, da mach' ich mal extra vorsichtig ...


    Alles Gute, strake Nerven und baldigen Wiederaufstieg auf Deine Maschine
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #18

    Servus Jupp,


    hab grad von Deinem Mißgeschick gelesen und wünsche Dir Gute Besserung und eine baldige Genesung.

  • #19

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Auf das Du bald wieder oben darauf sitzt.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!