Unfall, selber Schuld

  • #22

    Servus Jupp,
    daumen hoch, dass du das hier postest! Richte die Knochen und schüttele das angeknackte Ego ab :whistle:
    Bist der einzige, um den es mir bei der CT Westfalen Truppe leid tut, dass ich ihn nicht mehr treffe!
    Wenn du den abgesägten DB Killer noch haben möchtest, schreib ne PN. Und dann geht's "trotzdem" in die Saison 2015, Unfall in den Hintergrund stellen und Spaß am CT haben. Und wenns gar nicht geht: Sicherheitstraining!
    Liebe Grüße
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #23


    Danke Oli!!!


    Und sehr schade, dass du so denkst. Ich konnte dich leiden...

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #24

    Ich ihn auch.


    (hätte es doch wohl besser uns erwischt Sven)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #25


    Ja, es wäre gewiss lieber gesehen worden...
    Sehe ich wie du, Christian.


    Aber jetzt ist es egal, hau ein Ei drauf!!!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #26

    Ja Oli, wenn man die Leute nicht versteht und auch nicht richtig kennen lernt, mit denen man fährt, kann man hier so einen geistigen Durchfall schreiben.


    SCHADE, das sich Deine geistigen Ergüsse auf Beleidigungen begrenzen. :hand: :naughty:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #27

    Es geht in diesem Thread um Jupp!
    :evil: :dance:
    Der Rest interessiert mich nicht!
    :o

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #28

    Nachdem Du mit deinen merkwürdigen Wünschen bei jedem aus der Gruppe abgeblitzt bist scheint nur noch der Jupp zur Erfüllung deiner Träume übrig geblieben zu sein...... :snooty:
    Mal schauen ob da was geht..... :think:
    Bist schon ein armer, Oli...... Schade, mein Mitleid sei dir gewiss....... :snooty:

  • #29

    Hallo Forum-Mitglieder,
    was bin ich froh, das ich bei dem Unfall nicht tödlich verletzt wurde. :lol:
    Dann hätte ich die tollen Teilnahmen und Genesungswünsche nicht lesen können.
    Nochmals vielen Dank


    Gruß Jupp.
    Ps: für Beiträge die hier nicht hin gehören, bitte einen neuen Thread eröffnen. Danke

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #30

    Jupp, dir gute Besserung und das sich der Schaden am Moped in Grenzen hält.


    OT
    Jungs von der CT-Gruppe Westfalen
    Lässt sich euer Disput nicht auf andere Art und Weise aus der Welt
    schaffen, als sich hier im Forum anzugiften?
    Ich behaupte mal, der Rest der Welt findet das nicht so spannend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!