Unfall, selber Schuld

  • #31

    jupp,
    wie sieht denn der CT aus? werdet Ihr für Ende Juni Fit-sein für das CTT oder müssen wir mit einer Manschaft an CT-Fahrern aufschlagen:


    > Jupp wieder aufpolieren :)
    > Moped wieder aufpolieren :)


    vg und ich hasse rutische Straßen! Die sollten lieber mal die Strapen checken statt überall auf der Lauer zu liegen auf Mopedfahrer...


    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #32

    Hallo Jupp,


    hattest Glück im Unglück, das dir nichts Schlimmeres passiert ist.
    Alles Gute und eine schnelle Genesung.


    P.S.: Tipp: Eine intensive weibliche Pflege hilft bei der Genesung.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #33

    Hallo,


    von mir auch alles Gute auf das Du und der CT bald wieder in Ordnung kommen!

  • #35

    Habe heute einen Anhörungsbogen der Polizei erhalten.
    Verstoß nach pr. 49 oder so, vergehen wegen zu schnellen fahrens. ;) :lol: ;) :lol:
    Jetzt erstmals einen Termin beim Anwalt geholt.


    Werde weiter berichten.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #36

    :o :o :o :o
    Jupp,
    das ist jetzt nen Witz oder?
    Verklage die Kommune, das Land oder den Besitzer der Straße... Lass ne Messung vom Asphalt machen!
    Das ist wohl die Höhe...


    Demnächst bekommen wir noch Anzeigen weil wir tief durchatmen....


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #37

    Hallo Jupp
    Deine Unfallschilderung erintert mich sofort an Kurve , Regen , Diesel.
    Alle Heizöldeppen Tanken wenn 0,1ct/L billiger ist noch 3 Liter nach voll und in der ersten Kurve ist die Scheiße auf der Fahrbahn. Bei Regen absolut nicht zu sehen , aber mit ähnlichen Haftwerten wie nasse Kuhfladen oder Glatteis.
    Mit dem Diesel in der Kurve mit Regen bin ich auch einmal rausgeflogen , war nur ein Schutzengel bei und nichts passiert. Auch die Polizei kann den leichten Diesel prima übersehen ( Da unterstelle ich nicht einmal Boshaftigkeit ).
    So glatten Flickenasphalt wie Diesel/Wasser habe ich im Leben noch nicht gesehen.


    Erst einmal wichtig das nichts schlimmeres passiert ist , aber warum sollst Du zu schnellgewesen sein ?
    Im Diesel / Wassergemisch fliegste auch zu Fuß mit Sicherheitsschuhen nach DIN / EN Fragmichnich hin. ( Auch schon erlebt)


    Alles gute Dir

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #38



    mmmmmh ich Denke ich kann das von allen die Diesel fahren so schreiben, DANKE für die Heizöldeppen.

  • #39

    @Don Ralf
    Heizöldeppen?? Alle?? Komischer Umgangston, den du hier anschlägst
    und alle Dieselfahrer über einen Kamm scherst.


    Dann oute ich mich auch mal als Heizöldepp


    Das Tanken bis zum überlaufen habe ich allerdings auch schon von
    E10-Deppen, E5-Deppen, Aral-Ultimate-Deppen und Shell-V-Power-Deppen erlebt.


    Um deine merkwürdige Logik auf den Punkt zu bringen, jeder der tankt, ist ein Depp. Hurra!

  • #40

    Hallo
    Der Heizöldepp mit 0,1Ct/L günstiger war natürlich eine Ironie.
    Fakt ist das VK's a) sehr schnell verdunsten b) mit Wasser nicht diese Schmierseife bildet.
    Und was macht unsere Justiz daraus ?
    Motorradfahrer = unangemessene Geschwindigkeit = selbst Schuld und Strafe oben drauf.
    Daher meine Empflehlung bei Regen. In Linkskurven die rechte Seite und in Rechtskurven die linke Seite meiden.
    Gummiabrieb oder Asphaltschlamperei kann sein , oder auch noch dazu kommen.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!