Gut daheim angekommen...

  • Nach einem wirklich gelungenen :clap: CTT 2015 bin ich wieder gut angekommen. :greetings-waveyellow:
    Vielen Dank an die ORGA - auch das Ihr 2016 wieder Eure Zeit ins CTT steckt!!
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • So, nach 447 sonnigen KM sind wir auch wieder gesund zu Hause angekommen.
    Vielen Dank für das schöne Wochenende und die genial schönen Touren. Vor allen Dingen gestern in Luxemburg war es super schön.
    Vielen Dank nochmal.

  • Mahlzeit Freunde,


    passend zum einsetzenden Regen, bin ich wieder heil zu Hause angekommen.


    Vielen Dank für das tolle WE!!! Super Leute, tolle Organisation, klasse Gegend und Luxemburg war der Hammer! Nächstes Jahr unbedingt gerne wieder.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • So, der Tacho zeigt 1900 km mehr an und die Weiß - Rote CT steht wieder gewaschen und vollgetankt in der Garage[emoji4]
    War ein schönes WE, super Touren und alles sehr gut organisiert.
    Berthold hat wieder sehr gut geführt und es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • Hallo Zusammen,


    auch wir sind um 15.30 Uhr wieder heil zu Hause eingetroffen. Weil wir nicht genug gefahren sind, haben wir ab Delmenhorst noch eine kleine Ausfahrt über Land gemacht. Auf der Autobahn war viel los...


    Wir danken dem Orga-Team für die tollen Tage und die schönen Strecken. Ein ganz besonderer Dank geht an Berthold - unseren "Leitwolf". Es ging, wie nicht anders erwartet, schön zügig voran :P
    Habe auch keinen Ärger mit Marion bekommen, sie musste die Arme zum "Blümchen pflücken" nicht so weit herausstrecken.


    Viele Grüße


    Wolfgang und Marion

  • :mrgreen: Bin nach gesamthaft 1709,6 km wieder zu Hause eingeflogen. :clap: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Nochmals einen herzlichen Dank an die Organisatoren und Tourguids. Wir sehen uns im kommenden Jahr.


    :shifty: Gruss Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Auch wir möchten uns als Tagesgäste für die tolle Tour
    durch die Eifel, entlang der Mosel hinein nach Luxemburg bedanken.


    Christoph & Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Hallo Orga Team und alle Teilnehmer,


    danke für ein sehr schönes WE mit tollen Menschen neuen und alten Mitstreitern...
    Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, danke für die hervorragende Orga dieses CTT 2015 und bereits für den "Einsatz" in 2016. :clap:
    Wir sind dabei ....
    Viele Grüße :dance:


    Stefanie und Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!