Kardanöl wechsel

  • #21


    Ist teuerer, von Motul und gibt ein gutes Gefühl..... noch mehr Argumente?


    VI ist mit 222 recht groß und damit gute Anpassung an unterschiedliche Temperaturen; liegt bei anderen "nur" bei ca. 180

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #22


    Nein, das sind DIE Argumente schlechthin!
    :mrgreen:


    Danke!

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #23

    Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber eine Frage hätte ich dann doch nochmal dazu.

    "Getriebeöl bis Unterkante Einfüllöffnung einfüllen (ca. 200 ccm)"


    Soll das Mopped beim Einfüllen weiterhin auf dem Seitenständer stehen oder dann doch wieder gerade, sprich... auf dem Hauptständer?

    Viele Grüße,

    Torben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!