Baterie entlädt sich

  • #23


    Ich sagte nicht "Schlüssel tauschen", sondern wenn das Steuergerät gewechselt wird, braucht man alle vorhandenen Schlüssel um diese wieder mit dem Steuergerät zu "verheiraten".



    Ja - ist schon merkwürdig - laut Handbuch bekommt das Teil nur bei eingeschalteter Zündung Spannung - den Fall werden wir wohl unter den X-Akten abheften müssen.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #24


    ok - Sie hatten nur 1 Schlüssel - Maschine steht noch dort bis ich im März wieder zurück komme und ich habe Nichts gehört, dass Sie den 2. Schlüssel benötigen - nur Ruhestrom ist wieder im Normbereich !
    Hab ne Anfrage an den Juniorchef gestellt und warte auf Antwort


    (jetzt interessiert mich mehr die AT - gibts da schon ein entsprechendes Forum ?)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!