Gebäcksystem / Griff gebrochen

  • #1

    Hallo, wer kann mir helfen, die Garantie ist vor 2 Moaten für CT und Zubehör abgelaufen.
    Vergangene Woche in Südtirol ist beim linken Koffen der Griff gebrochen.
    Obwohl das Koffersystem wirklich alles adere als günstig war, werden die Griffe nicht als Ersatzteile angeboten, und es kann nur der ganze Koffer getauscht werden.
    Uglaublich aber wahr, da die Griffe mehrfach geschraubt sind, und ein austausch dieser zumindest mechanisch kein problem darstellt.
    Bin für jeden Tip dankbar, Kulanz bei Honda ist eingereicht, jedoch lt. Aussage vom Händler dafür nicht sehr wahscheindlich....

  • #2

    Hallo


    Ich kenne die originalen Koffer nicht


    Denke aber dass du mit einem Adapterblech sicher einen Griff aus dem Baumarkt montiert bekommst

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #4

    Ich würde mir einen neuen Griff backen. :)

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #5


    Oh - wie solche Beiträge liebe. Einfach nur zum k....


    Ich weiß, dass auch dieser (mein) Beitrag leider überflüssig ist. Er hilft dem Fragenden nicht und ändert (wahrscheinlich) auch nichts am Verhalten gewisser User (siehe oben).

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    SD01 2000 schwarz / SD02 ABS 2004 silber/ SD02 2008 orange / Crosstourer DCT 2015 / 276 C / ZUMO 590 / Tausch zum ZUMO 595

  • #6

    ...hat bestimmt den "Rechtschreibfehler" im Titel kommentiert????!!!!!!; oder...


    Plastikteile kann man jetzt ja tatsächlich auch "drucken"/"backen"


    Na ja...


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #7


    Habe ich auch so gelesen - aber einfach mal wild draufhauen ist ja um so vieles leichter als den Interpretationsspielraum auszuloten.

  • #8

    http://www.daerr.de/hersteller_daerr/00074/4/D%C3%A4rr.html


    Vielleicht passt sowas ja...


    Tom
    PS. Das mit dem backen war nur humoristisch gemeint, sorry wenn das in einem Hobbyforum nicht angebracht ist, lass ich es in Zukunft...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #10


    NEEEIIIIN - bitte Humor behalten und lieber die Agri-Fraktion ignorieren. Der Spruch mit dem Backen war doch genial :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!