Lenker steht schief bei Geradeausfahrt

  • #41


    Sorry, das ist einfach nur noch armselig ... der Bücker kennt nen Anwalt ... ich hau mich weg ... :happy-jumpeveryone:


    Niveau ist mehr als ne Wasserstandsmeldung!


    A.

  • #43

    Hallo Forum,


    kommt bitte wieder runter,bleibt beim Thema und geht anständig miteinander um :pray:
    Ist es wert, sich so zu streiten :?:


    Ich glaube, dieses Forum hat diese, teilweise, Krawall-Sprache nicht nötig :snooty:


    Ich selbst bin stetiger Mitleser,teilweise Schreiber und genieße die Zeit hier normalerweise sehr.
    Schon sehr viele Tip´s, Informationen erhalten und auch sehr nette Leute kennengelernt,zwar nur virtuell ,aber
    was nicht,kann ja noch werden :D


    Also bitte bleibt cool, Ärger gibt es sonst genug,oder :?: ;)
    Gruß
    Jürgen

  • #44


    Aber bezüglich des unter Spannung Festschraubens gebe ich Dir Recht!!!

  • #45
  • #46

    Ich kann leider technisch nichts mehr dazu beitragen... und ob die Gewindestifte nun eingeklebt, eingepresst, eingeschraubt oder von Moses eingemeißelt sind, ist nun mal völlig wumpe... die Dinger sind nachweislich nunmal schief, und darum geht´s! Alles andere ist Korinthenkackerei!


    Sorry, daß es erst mein 7. Beitrag in diesem Forum ist. Mir war nicht bewußt, daß man sich erst ab einer Mindestanzahl an Blub-Beiträgen zu technischen Fragen äußern darf! :mrgreen:


    Dafür kann ich für mich behaupten, daß ich meine Texte inhaltlich nicht nachträglich korrigieren muss... da ich bisher der Meinung war, dass "Schreiben" ein Mindestmaß an "Denken" voraussetzt, wir in einem doch recht zivilisierten Umfeld leben, war ich anscheinend fälschlicherweise der Überzeugung, daß jeder weiß was er tut und schreibt....


    Nochmals sorry, als Neuling war mir nicht bewusst, daß das hier anscheinend anders ist!


    A.

  • #47


    eingegossen, wie auch immer: Ist dieser Satz so schwer zu verstehen? Wenn alles so wörtlich genommen wird, müssten manche noch immer in gebückter Haltung verharren!


    A.

  • #48

    Daß man sich hier in Zeiten von Google über den Begriff "Eingegossenes Gewinde" ankeift,
    ist schon merkwürdig.
    Rein theoretisch steckt man eine Schraube in die Gußform und dreht die nach dem erkalten
    des Gusses wieder raus. Wird aber in der Praxis wohl kaum gemacht, nachschneiden ist
    generell erforderlich. Ich glaube eher, daß die Teile maschinell gebohrt und geschnitten
    werden.


    Aus dem Handbuch für Gießereitechnik
    [attachment=0]screenshot.18.png[/attachment]


    Und an meinen Namensvetter. Es ist ist wirklich völlig wumpe, wie das Gewinde in das Teil
    kommt, wobei ich die Mitwirkung von Moses mal ausschließen würde. :D
    Es hat zu passen und fertig, schließlich kostet die Kiste richtig Geld.
    Und es ist auch völlig wumpe, wieviel Beiträge einer hat, wir haben alle mal bei eins ange-
    fangen.
    Im übrigen scheinen mir die neueren Modelle generell unter mehr Mängeln zu leiden als die
    alten. Verlorene Koffer, schiefe Tankdeckel, krumme Lenker. Mal gespannt, was noch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!