Rückruf 2015

  • #1

    Hallo miteinander,


    schon ein traurig, lahmes Forum dieses Runner-Forum! da sind ja meine Ex-Kollegen aus der NC-Ecke schneller als wir. Dort sind bereits 111 Einträge bezüglich des 2015er Rückrufes Starterrelais geschrieben worden.


    Und hier?


    0 und nix.


    Bin ich der einzige der zur Relaisprüfung zum Händler fahren darf,dann wieder nach Hause und ggf. wieder hin zum Wechsel oder wie, oder was?


    Oder haben wir Crossrunner-Fahrer alle so viel Kohle, das uns das absolut nicht juckt? Teuer genug war der Kübel ja!


    Und warum tut sich im Forum nix? Ist unser Mopped so schlecht, das man das lieber nicht kommentieren möchte?


    Aber auch einen Wink an die Forenbetreiber:


    NC 700 und 750 in ein Forum zu setzen ist ok. Aber Crosstourer und Crossrunner? Da sind Welten dazwischen! Auch wenn wir Runnerfahrer es nur ungern zugeben werden.


    Ich wäre zu einer Steinigung bereit. Dann wäre mal wenigstens was los im Runner-Forum.


    Gruß Wolfgang

  • #2

    STEINE! Schöne, frische Steine! Jeder nur einen Euro. Unsere Steine sind ein Muss für jede ordentliche Steinigung! Steine, schöne, frische Steine, echte Biosteine von frei lebenden Steinbrüchen, handgesammelt
    *duck und wech...*


  • #3

    Hallo Oliver,


    offensichtlich ist auch hier ein Euro zu viel! Nicht ein Stein fliegt.


    Und nix duck und wech! Bevor man uns Schwaben auf den Kopf scheißt.... machen wir das Maul auf!


    Einen Gruß
    Wolfgang

  • #4
    Zitat von wg1157

    Ich wäre zu einer Steinigung bereit


    Wen oder was willst du denn steinigen? Kapiere deinen Post nicht.


    Und was den Runner angeht, ja der ist nun mal unterrepresentiert in diesem Forum. Ein ehemaliger
    Mitarbeiter meines leider nicht mehr existenten FHH hat mir versichert, daß sie in einem Jahr nur
    zwei Stück verkauft haben, und das auch nur über den Preis.
    Alle RC 60-Fahrer mögen mir verzeihen, aber das Teil ist eine optische Vergewaltigung.


    Und der 2015er, RC80. Optisch ein Highlight, aber wie kann man einen derartig durchzugsschwachen
    Motor in ein Moped einbauen, das RUNNER heißt. Nach der Probefahrt war ich echt erschüttert.
    106 PS???? Wo sollen die denn stecken. Der 800er Zweizylinder von BMW ist dagegen ein wahres
    Kraftpaket.
    Und diese dämliche VTEC-Spielerei, braucht kein Mensch. Der Motor als 1000er mit vernünftigem
    Durchzug, dann würde ich Runner fahren.
    In der derzeitigen Konfiguration ist dieses Moped MEINER Meinung nach schlichtweg überflüsssig.
    Und auch hier mögen mir die RC80-Fahrer verzeihen.

  • #6

    Jetzt muss ich meinen " SENF " mal dazugeben.


    Mein lieber andi1960 du bist sie also zur probe gefahren,
    ich leider noch nicht - doch ich hatte die VFR 800/2 vier Jahre
    lang und die hat den gleichen Motor drin. Das ist eine wunderbare
    sache mit dem VTEC bis ca. 7000 U/min kannst wunderbar "Bummeln"
    und darüber zündt sie durch und geht ab wie " LUZZY " da hat die CT
    das nachsehen - ich bin sehr gerne mit der 800er gefahren doch die
    CT hat andere " Reize " für mich ( viel gemütlicher ) und sehr guten
    Durchzug untenraus.


    Nun sollten aber die Runner Fahrer kund tun !!!!

    MfG
    Walter

  • #8

    Der Rückruf betrifft ja nicht alle Bikes. Vor allem eben nicht alle Crosstourer. Daher ist es halt wohl noch recht ruhig im Crosstourer Forum :-).


    Und die Runner verkauft sich kaum. Die NC hingegen wie geschnitten Brot. Auch bei jüngeren eben mehr. Die nutzen solche Foren deutlich schneller :-).


    Und zu der Runner und Crosstourer. Ich bin beide gefahren. Die Crosstourer ist der Runner ausser im Gewicht in allem
    überlegen. Der Motor der Runner ist wircklich sehr Lasch im vergleich zur Crosstourer. Und das nachsehen hat diese
    niemals. Ich bin beide Maschinen direkt hintereinander gefahren. Das waren schon Welten.


    Ich würde jedem ans Herz legen den Aufpreis zu zahlen und immer die Crosstourer zu nehmen.

  • #9

    ...also ich bin im Moment noch ohne "Anschreiben" :-)


    Alles geht gut... und mein Freundlicher fragt schon immer nach ob ich was bekommen habe :-)


    ja - die "Runner"-Fraktion ist scheinbar recht ruhig.... schon auf unseren Treffen ist immer max. 1 Runner dabei... Schade....
    Aber man kann ja auch keine dazu zwingen. NCs gibt es nun dagegen wie Sand am Meer :-) daher sind dann auch 11 Posts evtl. nicht gerade viel im Verhältnis zur verkauften Stückzahl.


    Ich bin maximal entspannt :-)


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Das mit " ist mal was los " bei den CR Fahrern hab ich in den letzten drei Jahren eigentlich eher selten erlebt . Es scheint so , dass der CR ziemlich unproblematisch ist (auch nach meiner Erfahrung- ausgereifte Technik , die in ein anderes Kleidchen gepackt wurde). Der Rückruf den du erwähnst ist bisher das einzige was passiert ist und betrifft ja auch noch andere Modelle .
    Ich selber hab vor drei Wochen auf den CT gewechselt , aber das ausschließlich(!!!!)wegen der besseren Soziustauglichkeit .
    Ich finde , dass der CR nicht überflüssig ist sondern leider durch verkehrte Preis - und Modellpolitik durch Honda in eine Nische gedrängt wird.
    Wenn ich noch Platz in der Garage gehabt hätte , würden jetzt beide einträchtig nebeneinander stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!