Rückruf 2015

  • #11

    Hallo,


    Das hier im forum nix los sein soll ... wart mal ab wie sich dieser thread noch entwickelt.
    Rückrufaktionen gibt's ja nicht bei Honda, nur bei den anderen und überhaupt keine schlechte Nachrichten und Meinungen über Honda äussern :naughty:


    Aber mal im Ernst.


    Ich habe gelesen, dass 24631bikes wegen möglichen defekt im Anlasserrelais betroffen sind (da hat einer ganz genau gezählt).
    Modelle sind: diverse Roller, die NC Modelle, VFR800, CBF1000 u. Pan Europian. Bauzeit Sept.2013 bis Juni2015
    da ist nix von unseren X Modellen dabei, es sei denn die laufen unter diverse Roller :whistle: :mrgreen:

  • #12

    Hallo wg 1157;
    endlich mal ein CR-Treiber der auch was schreibt.Was habe ich geschrieben um auch andere CR-treiber zum Treffen 2015 " zu lotsen ".Es hat nicht's gebracht,ich war leider der einzige.Aber so ist das wenn man einen " Exoten " besitzt.
    Man stelle sich vor ALLE würden das selbe Moped fahren...oder den selben Menschen lieben.Dann doch lieber was außergewöhnliches besitzen und sich darüber immer wieder freuen.
    Ich jedenfalls bin froh das ich mir die CR gekauft ( 2014 / Erstzul.:2011 ) habe.Jetzt habe ich mir eine geänderte Sitzbank und einen Zubehörauspuff gegönnt und bin noch zufriedener als vorher.
    Und nochwas : Das CR's und CT's in einem Forum sind...warum nicht ? Haben nicht beide einen V4 Motor...das reicht doch schon aus an Gemeinsamkeiten...sonst fällt mir jedenfalls nicht's gemeinsames mehr ein !
    Oder kennt jemand von Euch noch Gemeinsamkeiten ? Dann bitte schreiben,würde mich echt interessieren.
    Ansonsten noch ganz viele und schöne,unfallfreie Kilometer und vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen irgendwo im Sauerland / Bergischen Land oder in der Eifel.
    Würde mich freuen.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #13

    Hallo Wollewedel,


    also als "Exoten" würde ich den Runner auf keinen Fall bezeichnen. Er liegt nur sehr ungünstig zwischen der NC 750 und dem großen Bruder. Gäbe es die NC nicht, sehe das ganze wohl anders aus. Ich als Wiedereinsteiger habe einfach Respekt vor der Leistung von Runner und Tourer. Deshalb zunächst zur NC gegriffen. Da die aber kaum Möglichkeit zur Leistungssteigerung bietet habe ich mir den Runner gegönnt.
    Zur Trennung von beiden in diesem Forum möchte ich nach anmerken, das mich Beiträge folgender Art etwas stören:

    Oh sorry, es geht ja um den ...runner.


    Wenn wir Runnerfreunde ein eigenes Forum hätten, wäre das aber "Zynissmus Modus an": echt Optimal! Man hätte die Beiträge im Sekundentakt gelesen. "Zynissmus Modus aus"


    Schade, das hier so wenige Runnerfahrer mitschreiben, oder gibt es wirklich so wenige?


    Badische Grüße
    Wolfgang




    Gruß Wolfgang

  • #14

    Hallo Forum,


    also ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Crossrunner sehr zufrieden :clap: bin. Sie hat genug Leistung (hab zwar noch chip Tuning drin), anderen Endtopf, andere Sitzbank, hohe schwarze Spoilerscheibe und noch einiges geändert, aber trotzdem ist sie sehr gut in allen Sachen. Hab eine 2011 und im 04/2014 gekauft und seitdem über 28.000km gefahren.
    Mit der CT hab ich bis jetzt immer suppi :D mitgehalten :dance:
    Von der Optik her finde ich das 2011 Modell schöner als das 2015, das ist halt Geschmackssache :lol: Ich würde mich auch mehr freuen wenn mehr CR- Fahrer aktiv werden.


    Gruß
    Michael

  • #15

    Moinsen. Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem CR, sowohl das "alte" Modell (2011-14), als auch das Neu (ab 2015). Als ehemaliger VFR 800 F (RC 46) Fahrer und auch ehemaliger CT (DCT) Fahrer habe ich den V 4 sehr schätzen und lieben gelernt. Wie es mit dem V-Tech im CR ausschaut kann ich zwar nicht sagen, aber von den vielen Testberichten, in schriftlicher und Video-Form her, habe ich bislang keinen wirklich negativen Bericht erlebt. Für den Fall dass ich mir ein neues Bike zulege steht der CR ganz weit oben auf meiner Liste. Einfach weil er gut ausschaut, weniger Gewicht hat als der CT und eine niedrigere Sitzbank. Alles Dinge die mir gut gefallen und mich alten S...k bestimmt zu jeder Zeit von A nach B bringen. Die NC habe ich getestet und für mich als nicht tauglich abgestempelt. Leider muss ich noch ein wenig an meiner Gesundheit arbeiten bevor ein neues Bike Einzug hält.


    Frage: Wo sind denn die ganzen Videos mit den Ausfahrten mit dem CR?? Würde mir gerne ansehen wie ihr so unterwegs seid. Alle Videos im allgemeinen Forum zu durchsuchen ist sehr mühsam.

  • #16

    Hallo Wolfgang nichts für ungut aber warum schreibst du über den Runner wenn in deinem Profil steht Crosstourer??

  • #17


    Weil der Wolfgang im Sept`15 bestimmt einen Runner hatte!!!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #18

    Hi,
    also ich hatte bis vor ein Paar Monaten eine VFR RC46/I die war ein Top Touren Moped. Ich habe dann die Crossrunner RC80 zuerst Probe gefahren und war bis auf das Typisch HONDA geniale Getriebe/Kupplung enttäuscht von der RC80. Sie war mir zu langweilig! Naja, wass solls dann wollte ich just for Fun die RC60 zum vergleich Probe fahren, und WOW ein ganz anderes Moped. Agiler, Spaßiger, alles in allem genau das was ich wollte...!!! Und das die Crossi Scheisse ausschaut ist jedem selber überlassen, ich finde die 1200er GS auch Scheiss hässlich!


    Der größte Unterschied zu der RC46/I ist das super leichte Handling der RC60, und wer immer nur über den schwachen Durchzug untenraus meckert der soll sich doch bitte eine Super Moto kaufen! Die Crossi ist wie in den Tests eine Mischung aus Fun/Tourer und Alltags Moped!


    Des weiteren, jedem das seine mir die CRossi...!!! :angelic-green:

  • #20


    Na das ist doch mal ne originelle Lackierung für einen Runner :clap:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!