Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #371


    Nee,nee, mein FHH hat mich umfangreich und richtig informiert - besser gesagt der Mechaniker.
    Es stimmt, dass alle Kardanwellen getauscht werden. Aber da meine in Ordnung ist, darf ich erst mal weiterfahren, bis eine neue Welle verfügbar ist. Sollte das innerhalb der nächsten 10 Tkm nicht möglich sein, muss ich erneut zur Kardandurchsicht usw., bis ich dann endlich eine neue Welle abholen kann.


    So what - enjoy the ride!

  • #372


    CT von HH gecheckt. Kardanwelle ist OK. :dance: kann erst mal weiterfahren.
    HH sagt aber ich bekomm eine Neue, sobald sie Lieferbar ist. :roll: :clap:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #373

    Hey,.. :)
    nachdem ich am 02.März von Honda angeschrieben wurde habe ich mit meinem Händler telefoniert.
    Er hat die neue Welle im Rahmen der Rückrufaktion bestellt. Nach Ankunft der Welle beim Händler wollten wir telefonieren um einen Termin zum Wechseln zu vereinbaren.
    Gestern ist die Welle ( eine aus der neuen Produktion ) eingetroffen und am nächsten Donnerstag wird sie gewechselt.
    Alles sachlich und korrekt,...


    Gruß,....vom Mike.. :P

  • #374


    Hätte nichts anderes erwartet :whistle: :lol:

  • #375

    So Stand heute nach Test Kardanwelle, meine ist betroffen und brauche eine neue. Erstzulassung 10.14, Model 13 und 11.790 km gelaufen.
    Die neue Welle soll in der nächsten Woche geliefert werden (aus neuer Produktion).



    Schönes Wochenende
    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #377


    Erstmal frage ich mich nur, warum die alte Welle so verrostet ist.

  • #378

    Rückruf Ende Feb. schon beendet und jetzt auch eingetragen.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #379


    Hallo,


    Zum richtigen Vergleich müsstest du sie beide gleich ausrichten um dann Unterschiede genau erkennen zu können.
    Wenn es anderes Material ist für die Bolzen, wird man das nicht unbedingt sehen können.
    Frage mich auch warum die rostig sind, läuft doch eigentlich in Öl...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!