Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #301

    dto.


    Lieferung der "Neuteile" lt. Schreiben angeblich Ende April???!!!


    Aber erst mal zur "ersten" Überprüfung.



    Wird natürlich alles etwas knapp bzgl. Touren über die langen Wochenenden (Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam...)


    Gruß


    Mike

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #302

    Hallo ihr aufgebrachten Hühner :mrgreen:


    auch ohne mich "verrückt" zu machen habe ich den Brief heute erhalten.
    Darin steht unter anderem , dass Wellen innerhalb einer Toleranzgrenze zunächst weiter verwendet werden müssen,
    da leider Austauschteile erst "Anfang" April in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Defekt beurteilte Wellen müssen ausgetauscht
    werden und erhalten vorrangig Neuteile. Trotzdem kann es zu Lieferengpässen kommen.
    .


    Hatte sowieso schon Ende März einen Termin, habe meinen FHH eben wegen Rückruf angemailt
    (vorher hatte ich ihn nicht kontaktiert, warum auch...)
    Er hat mich eben gerade via Smartphone über eine Überprüfung bei meinem Termin informiert.
    Kann aber keinen Austausch mit Neuteile garantieren, im schlimmsten Fall 2-3 Tage Stillstand.


    Also immer schön locker bleiben. :lol:


    Kommt irgendwann alles auf die große Abrechnung... 8-)

  • #303


    Der Händler, der das Gestüt quasi im Namen hat? ;)


    Habe meinen Brief auch heute erhalten und werde morgen auch mal dort anrufen.

  • #304

    Bei mir kam der Brief von Honda-Deutschland heute an mit Absendedatum 2.3.2016.
    "... da Austauschteile leider erst Anfang April in ausreichender Menge zur Verfügung stehen..." steht drin.
    Ich hab´s aber nicht eilig, bei mir beginnt die Saison immer erst im Mai. Irgendwann im Mai/ Juni/ Juli wird wohl die Einjahresinspektion zu machen sein - werde meinen HH mal fragen, ob das Zeit hat bis dahin - habe ja auch erst so gut 6.000 km drauf, wenn ich mich recht entsinne.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #305


    Ja, genau der. Gesprächspartner war der Werkstattleiter, der ja auch diesen Namen trägt.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #310

    Hallo Leute,
    gestern ( 03.03. ) habe ich sogar zwei Briefe von Honda bekommen..... wir haben ja zwei dieser Dinger....


    Ich mache mir da keinen Stress es waren ja nur sehr weinige Bikes wirklich betroffen.
    Blöd nur wenn es zu lange dauern sollte. Ich hatte vor im laufe des März eine Probefahrt mit
    der neuen AfricaTwin zu machen... wenn die positiv laufen sollte werde ich wahrscheinlich einen Kaufvertrag unterschreiben
    und meine CT zum Verkauf anbieten. Da wäre es mir aber lieb wenn die Service Reparatur schon gelaufen ist und ich ein
    100% einwandfreies Bike anbieten kann.


    Ich hoffe das diese Geschichte nicht das Image der CT schädigt und damit den Verkaufspreis schmälert.


    Ich bin da rigoros. Mein Bike ist extrem Penibel gepflegt und gewartet, es hat außer einem Kratzer an der Gepäckbrücke und an der Schwinge
    ( beides von der Daytona Stiefelspitze...Grrrrr ) noch nicht mal wirkliche Gebrauchsspuren.
    Zustand ist eine glatte 1 ( Dank Daytona keine 1+ ) da bin ich bei der Preisverhandlung wenig kompromissbereit. Ich will für ein gutes Bike gutes Geld.
    Unter Wert verkaufe ich nicht da muss ich mir dann auch keine Rückrufaktionssprüche anhören.


    Mal sehen.....


    Gruß Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!