Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #32

    Das Sella-Joch sollte nicht so weit entfernt sein ?! :?

    Uuuups - habe mich in der Seite vertan!
    :oops: :oops:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #33

    Hey Silent, that's right - it's your turn! :clap: :clap: :clap:
    Was das Bild Betrifft ... Nomen est omen ... da hab ich doch eine Verbindung dazu. :)


    War absichtlich nicht all zu schwer. Ich habe hier im Forum einmal ein Winter-Luftbild vom Stilfser Joch mit der gleichen Fragestellung gepostet - war kaum zu knacken. Erst nach (glaube ich) 300 (!) Betrachtungen hat sich einer an die Auflösung getraut! DAS war dann wohl zu schwierig. :o


    Also Silent, weiter geht's...

  • #38

    Hallo Leute


    da ich heute bis Sonntag nach Mailand fahre kann ich nicht hier beim Spiel antworten. Darum möchte ich das Spiel freigeben, der nächste der Lust hat kann hier gerne ein Foto einstellen.


    P.S.Ich werde am Montag berichten ob man ohne große Änderungen die neue verstellbare Scheibe auf unsere Maschinen montieren kann,

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!