Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #521

    Dann löse ich mal auf:


    [album]2122[/album]


    [album]2121[/album]


    Das Dorf heißt Cavenac und liegt direkt an der D907 zwischen Narbonne und Millau.


    War wirklich schwer, aber ich wollte ein Bild nehmen, dass nicht mit der Google-Suche zu finden ist ;)


    Gebe das Spiel frei...


    der nächste bitte...

    Für meine Bilderbox hier klicken

  • #523


    Der Fotograf des Bildes saß jedenfalls im Flugzeug. :whistle:

  • #524

    Stimmt, aber die Straße ist schon (fast) jeder Biker gefahren - und der See! Da macht jeder Halt und ein Foto...

  • #526

    Richtig, Raso, das Spiel gehört dir.


    Und ich würde wirklich wetten, dass 9 von 10 im Forum gemeldeten den Reschenpass schon gefahren sind. Und das Foto des gefluteten Dorfes, besser vom ausbetonierten Kirchturm als "Wahrzeichen" haben sicher viele zu Hause...

  • #527

    Hallo Michael,


    bin letztens in Richtung Süden fahrend, rechts am See entlang und habe somit den Massentourismus umgangen.
    Eine schöne Strecke, nicht viel Verkehr, schöne Ausblicke... 8-)

  • #529

    Hi raso, darf ich mit folgendem Bild kommen: (war noch zu meiner Triumph-Zeit)
    [attachment=0]P1030586.jpg[/attachment]

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!