Das Große Wo-War-Ich Spiel
-
-
-
-
-
#513 Italien ist es nicht. Wir sind damals mit dem Autozug angereist, der gesuchte Ort befindet sich zwischen der Ortschaft mit dem Bahnhof und der Brücke auf dem folgenden Bild...
[album]2120[/album]
Ich denke die Brücke dürften einige erkennen, dann noch nach dem Ort mit dem Bahnhof am Mittelmeer suchen und eine schöne Strecke zwischen diesen beiden Punkten suchen, dann könnte man die Pyramide finden
-
-
-
-
#516 Zitat von SilentvoiceGenau, bei der Stadt mit dem Bahnhof dürfte es sich um Montpellier handeln. An dieser Stelle hänge ich im Moment...
Millau passt, der Bahnhof wo der Autozug endete war aber nicht in Montpellier sondern Narbonne.
Tante Edith will noch anmerken, dass die Pyramide in einem kleinen Dorf zu finden ist.
-
-
-
-
-
-
#520 Au weia,...
ich hab mir die D907 auf dem Motoplaner rausgesucht,...
Beginnend nördlich an der Straße 607 im Grenzbereich Tarn / Herault....an der Straße liegen u.a. folgende
Orte Herbergen, Pässe,Schlösser.....etc,...( die ganz kleinen Sachen hab ich nicht hier aufgeführt,... ) mit yahoo + google nach Bildern gesucht...-la salvetat-sur-Agout
-der Park " Regional du naturel haute-languedoc
-die Auberge Ste Colombe
-la ferme du bouquets
- Rieussec
-La Ferme des Bouquets
- la caunette
-Château Coupe Roses
-34210 Aigues-VivesGrenzbereich Herauld / Aude
ne schöne Gegend, aber eine Anhäufung von Pflastersteinen war nirgends zu finden,...
....jetzt geb ich auf,....
Gruß,.....vom Mike...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!