Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #531


    Kann ich bestätigen... aus der Gegend (Südliche Weinstrasse SÜW)hole ich ein Grossteil meiner Weinreserven :dance: :D

  • #532

    Mirko - it's your turn! Gut erkannt!!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #534

    Gardasee, Auffahrt nach Pieve (alte Strecke).
    Heute ein Wanderweg unteranderem nach Campione (wenn die Jungs von Pieve mal den Steinschlag entfernen würden).
    Mit dem Auto oder Moped von Pieve geht es in der Regel durch die Brasaschlucht an den Garadsee.
    Geht aber auch durchs "Hinterland und Tremosine / Tignale zurück an den Gardasee


    Ich Denke Foto von der Terrasse vom Hotel Paradiso !

  • #535


    Also ich denke, dass Jörg Recht hat.


    Habe genau denselben Ausblick fotografiert. :D



    Gruß


    Michael

  • #536

    Ja genau, von der "terazza di brivido" der Schauderterrasse am Hotel Paradiso, 400m übern See,
    Blick von oben auf die Zufahrt über die Via Benaco-La Forra. Eine spektakuläre Strasse.
    Auf dem Bild sieht man die aktuell zu befahrende Strasse und Teilstücke der alten,
    noch engeren Strasse die aussen an den Tunneln vorbeiführt. Da nur für Fahrräder befahrbar.


    Ein MUSS bei jedem Gardasee Besuch :dance:

  • #537

    Genau Jörg, wir sind über Trimosine gefahren. Der Ausblick ist genial. Einen Extrapunkt gibt es für das richtige Hotel ;) Der überstand aus Beton ist nichts für Leute mit Höhenangst.
    [album]2124[/album]

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #539

    Tippe mal auf die Toscana.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #540

    .... also ich tippe auf Volterra oder San Gimignano!

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!