Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #782

    sehe schon: wir treiben uns in den selben Ecken herum... Das war dann wohl zu leicht... :snooty:

  • #783


    Hallo Frank,


    42 Jahre ist ne lange Zeit. Mensch, sind wir alt!

    Das (Smartphone-)Foto habe ich im Oktober 2013 bei einer kleinen Sonntagstour
    durchs Bergische Land aufgenommen. Da hatte ich den Crosstourer gerade sechs Monate.


    Ein paar Erläuterungen zum Foto machen (mir) nicht viel Arbeit und können ganz interessant sein.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #784

    Hi Siggi,


    na, alt? Ich würd's so sagen: wir haben halt schon viel gesehen... :whistle:


    Das Bergische kenne ich kaum, war immer mehr linksrheinisch unterwegs.


    Schöne Grüße
    Frank

  • #785

    Tja, mit all den langjährig weitgereisten Mitspielern ist schon schwer zu konkurrieren!
    Wo nehmen die nur alle die viele Zeit her, um kreuz und quer in Europa Gummi auf die Strasse zu legen?? :think: :think:


    Aber am Rande ein kleiner Hinweis von mir: Das "Große Wo-War-Ich Spiel" ist wohl inzwischen mit deutlichem Abstand das Thema mit den meisten Beiträgen! Gratulation! :clap: :clap: Vielleicht hat das Format ja potential zum nächsten Blockbuster ähnlich wie vor langer Zeit "Wetten-Das" oder "Big Brother"? ;)

    Lediglich bei den Zugriffen liegt das Lamento um die Rückrufaktion der Antriebswellen noch vorne. :think: :think:
    Also ich persönlich "heize" mich ja lieber an den vielen super Bildern auf, als ständig über die Kardanwelle zu grübeln :naughty:


    Also weiter so :dance: NEXT PICTURE!

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #786

    Dann will ich mal wieder. Sollte nicht allzu schwer sein...


    Wie heißt dieser Pass?


    Ich war da noch mit meinem alten Motorrad unterwegs.

    Bilder

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #788

    Schnell nd Korrekt!


    Der Mendelpass führt von Eppan bei Bozen Richtung Westen mit wunderberan Blicken nach Bozen und zum Kalterer See.


    Schubi, Du bist dran!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!