Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #832


    wie bist Du denn drauf?


    Hättest doch selber übernehmen können!


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #833

    Vielen Dank für die Nachfrage, mir geht es Gut Danke.


    Und ich hab schon ein oder zwei Bilder hochgeladen.
    Aber es gibt sicher noch andere die gerne ein Bild Präsentieren möchten!


    Ist aber auch Egal, schönen Tag noch.

  • #835

    Nee Michael , so einfach macht Siggi es dir nicht... :naughty:


    aber die Antwort ist


    Il Muretto
    Die berühmte Mauer von Alassio mit Texten in Keramik von bekannten Schreibern, Maler, Fussballsterne, Künstler. Das platzieren von den keramischen Ziegeln sind erfunden durch Mario Berrino (der bekannteste Maler aus Alassio (1920-2011) Auf der Mauer finden sie das Bild von einem verliebten Paar. Wenn man über den Fuß von dem Mädchen streichelt, darf man einen Wunsch tun.


    es lebe Google... :dance:


    bin so oft in Ligurien, aber die Wand kenne ich noch nicht, wird sich aber ändern... :dance:

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #836

    Super Fritz.K,


    besser hätte ich es auch nicht lösen können!


    Übrigens soll die erste Fliese 1951 von dem Schriftsteller Ernest Hemingway angebracht worden sein,
    als dieser sich in der Stadt aufhielt.
    Weitere bemalte Fliesen wurden beispielsweise von dem Quartetto Cetra und von Cosimo Di Ceglie gestiftet.
    Der Brauch ist bis heute lebendig. Mittlerweile zieren zahlreiche Signaturen (circa 500) berühmter Persönlichkeiten
    das „Mäuerchen von Alassio“.



    Du bist dran...


    P.S.: Im Anhang noch eine Nahaufnahme.

  • #837

    [quote='Fritz K.']
    Nee Michael , so einfach macht Siggi es dir nicht... :naughty:


    Hab ich auch nicht wirklich erwartet. ;)
    Also - auf ein neues (Bild)

  • #840

    Uih, fein. Meistens fahr' ich aber nicht durch den Tunnel und vom ... pass weiter ins ..g..n. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!