Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.302


    Ja, der müsste es sein 8-). Auch mein Tipp :roll:

  • #1.303


    Ja Gott sei Dank, ich dachte schon... ;) :clap:


    kurz hinter der Passhöhe am Col de la Schlucht aufgenomen
    hier der Beweis...


    Der Uwe macht weiter :dance:

  • #1.304


    Und ich Depp dachte das ist ein Scherz... heißt der Pass doch wirklich so...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.305


    Servus Walter,
    guter Belag :lol: :lol: :lol: :lol: .
    Bei dem Belag schrubbst du deine PST2 in Rekordzeit runter, nix mit über 6000km.


    Wenn wir wieder mal Zeit haben kann ich dir ein klein wenig von den Vogesen zeigen und wir zerschiessen zusammen unsere Reifen.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #1.306

    Habe gerade kein Bild parat.
    Ich geb an Franki weiter. Dein Tipp war ja auch der Richtige.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #1.307

    sehr galant - herzlichen Dank! Dafür, dass ich das letzte Mal vor 31 Jahren dort war, hab' ich's tatsächlich gut erkannt :whistle:


    wie heißt diese Burg?

  • #1.309

    Volkeredo - douze points, twelve points :D


    dieses Wochenende geht es dort heiß her, da sich unsere Zunft dort trifft - inmitten von viel Schnee wahrscheinlich :doh: Also, Campingfreunde, macht Euch auf den Weg :dance:


    http://www.wintertreffen-augustusburg.de/


    Volkeredo, hast Du ein Bild aus Tschechien? Das wäre mal etwas anderes...


    Glückwunsch, nette Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!