Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.421

    Ganz einfach:
    Bild horizontal spiegeln,
    Bildersuche im Internet, Suchbegriff : Dolomiten.
    Vergleichen und gut.


    Mein heutiges Bild passt zur Jahreszeit, es wurde am14.02.2009 aufgenommen. Ich musste meine neuen Kolbenringe einfahren und das wollte ich nicht mit lauter Kurzstrecken.


    [attachment=0]14_02_2009_15_45.jpg[/attachment]


    Was steht auf dem Schild?


    Winfried

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.423

    Der Obelisk im Hintergrund steht 826m über NN.


    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.424

    "Das Rondell bei Oberhof ist ein Obelisk und Denkmal der Verkehrsgeschichte an der Kreuzung der Thüringer Landesstraße 3247, der früheren Bundesstraße 247, mit dem Rennsteig."

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #1.425

    Richtig ! Du bist dran.


    (Auf dem Schild steht Rennsteig.)


    Tschüss
    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.427

    Ich habe da noch eins.


    [attachment=0]18082011040.jpg[/attachment]


    Das mit der Jacke ist meins.


    Tschüss
    Winfried

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!