Das Große Wo-War-Ich Spiel

• #1.621

Kann auch sein dass ich mich irre, aber ich denke an den Ottensteiner Stausee...

Aber nachdem die sowieso zusammenhängen, bist Du dran.

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

• #1.625

Witzig... das habe ich auch überleget beim letzten Eintrag vor wenigen Tagen.

Es ist Entrevaux und so sieht das Museum von innen aus...

Bilder

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

• #1.626

noch ein Bild von dieser wirklich sehenswerten Stadt. Liegt ganz in der Näher von Georges Daluis...

Bilder

Grüße aus Österreich

Norbert

• #1.628

Danke!

Dann mal das nächste Bild. Ich glaube, dass das viele von Euch schon mal gesehen haben.

Wie heißt das Gebäude hinter mir und wo steht es?

Bilder

Grüße aus Österreich

Norbert

• #1.629

Keiner eine Idee? Braucht ihr einen Tipp?

Grüße aus Österreich

Norbert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!