Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.111

    Franki,


    du warst schneller.
    Solltest du nicht wollen, oder grade nichts da haben kann ich jederzeit.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.112

    klar, nur wer sehr nahe dran am Ergebnis ist, sollte weitermachen :dance: Außerdem hab' ich noch zu lange bis zur Rente... :?

  • #2.113

    Aber ich hoffe du hast dann auch sehr lange etwas von der Rente.


    Mal ein anderes Bild.
    Leider habe ich nur den kleinen Ausschnitt aufgenommen, aber das Gebäude habe ich noch von aussen.


    [attachment=0]20180521_105450.jpg[/attachment]
    :o

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.115

    Kann man so sagen :clap: , aber das andere Bild bleibt besser in der Erinerung. :D

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.116

    Es gibt dort auch einen etwas anderen "Streichelzoo".

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.118

    Zu dem etwas anderen "Streichelzoo" steht im Internetauftritt :


    "Berühren Sie den Fisch
    Exponate sind „für Kinder“ und die Fische können Sie sehen, und besonders berührend, wenn Sie es wagen?"


    Ein weiterer Auszug :


    "Tauchen Sie ein in Gudenåen
    Reptilien und Amphibien sowie Kino
    Machen Sie unter der Oberfläche des Aquariums der Inseln und das Rohr an dem Fisch
    Garderobe, Toiletten und Mittagessen Platz
    dunkle Aquarium
    AQUA Park mit Seen und Tiergehege, Wasserspielplatz, Grillplatz und Speise
    Vejlsøhus - Trainingszentrum und Privatunterkunft
    Essen - Café und Café Vogelhaus
    Die Kraft des Wassers, Wasserspielplatz, Wildnis Weg und Spur tarzan"


    Es gibt dort auch einen "Rekord Riesenwels".


    Ich hoffe es hat ein wenig geholfen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.119

    Ach,


    weisst du, Winfried,
    ich kann mit deinen Einträgen - in Summe (!) - nicht so gut.
    Ich weiß nicht, ob ich damit alleine bin, aber: Du dominierst aktuell den Chat. Es bleibt wenig Spielraum für andere. Auch sind deine Suchspiel-Strategien (für mich!) nicht so prickelnd. Ich weiß nicht, wie das andere sehen, aber mir geht es so.


    Schöne Grüsse und nichts für Ungut :)

  • #2.120

    Michael,


    wenn sich irgendwie herausstellen sollte, daß die Mehrheit so denkt, dann sehe ich mich genötigt etwas zu ändern.
    (Aber noch nicht bei einer Einzelmeinung.) Es dürfen gerne Meinungen geäussert werden, negativ und positiv.


    Laut meinem Markopoloreiseführer (Stand 2014) ist es das größte Süßwasseraquarium in Nordeuropa.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!