Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.693

    Der Parkplatz ist an der Baumgrenze.

    Die Straße ist so groß, das dort große Fahrzeuge fahren die man nicht auf dem Parkplatz haben möchte (Höhenkontrolle).

    Der Parkplatz ist recht groß mit Einteilungen für Pkw. Er könnte für Großveranstaltungen, für den Ski-Betrieb oder ein Hotelparkplatz sein. Es ist nicht unbedingt ein oder an einem Pass.

    Bei den Flaggen glaube ich die Flagge von Tirol und die Flagge von Italien erkannt zu haben.

    Ach und vergesst das Kreuz vom ersten Bild nicht. (Uwe das Bild hast du gut gemacht.)


    Aber ich weiss nicht was für ein Parkplatz das ist.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    3 Mal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • #2.695

    Das ist die Tre Sassi Festung mit dem Welt Kriegsmuseum am Valparola Pass.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.696

    👍 Nicht nur landschaftlich und streckenmäßig sehr schön, auch das Museum ist sehenswert.

    Du bist dran.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #2.699

    Nein, nicht Genf.

    Das ist jetzt über 3 Jahre fertig.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!