Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.751

    Das Bild ist so schief, weil es von einer Action-Cam am Motorradlenker aufgenommen wurde.

    Aber der Rest stimmt.

    Tom oder Wolfgang, wer ist dran ?


    Das ist mein letztes Bild.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.756

    Hallo Mriva,

    schönes Bild.

    Versuche erstmal das vorherige ( nämlich meins;))zu lösen.Und dann darfst Du.

    So sind die Spielregeln:thumbup:

    Aber vorab:sind das im Hintergrund die Alpen?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2.760

    Hallo Martin...endlich hat einer gelöst :thumbup:Kennst Du das etwa oder gegoogelt:?:

    Du darfst gerne was einstellen :thumbup:


    Deswegen auch im Hintergrund die Alpen :/wie ich vermutet habe :?:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!