An alle Neulinge im Forum > CrosstourerTreffen 2016(CTT2016)

  • #41


    Hab ich was verpaßt, was ist ein 0 € Hotel?


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #44

    Also Zelter geht am Hotel definitiv NICHT!


    Mitte ist auch immer schwer, deswegen waren wir 2 Jahre im Taunus (bei Frankfurt am Main) und sind jetzt das 2. Jahr in der Eifel. Mal sehen was wir dann 2017 machen :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #45


    Ich bin gespannt auf 2017. Mein Angebot steht (siehe einige Meldungen früher). Vermutlich könnte ich auch in der Nähe Camping organisieren. Aber: Wenn gewünscht, dann WIRKLICH frühzeitig melden. Wir haben locker 9 Monate Vorlauf bei Buchungen um diese Zeiten...

  • #46

    Hallo Michael,
    vielen Dank für das Angebot - denken wir mal drüber nach :)


    Gruss
    Gerd


    PS: wir haben noch 3 Zimmer frei :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #47

    Hi @all,


    ich plane mal eine Tagesteilnahme für den Samstag 18.06. - Anmeldung und Geld mach ich am Wochenende fertig.
    Freu mich.


    Welche Fraktion? Ich fahr ganz gern Zügig, also Blümchen pflücken ist nich, aber bis auf die letzte Rille komm ich auch nie. Sehe gern von der Landschaft was. Denke da ist die Gruppe 3 das richtige.


    Vielleicht gibt's ja schon ne Kölner Gruppe - sonst gründen wir eine. Nicht nur für das Treffen :dance:


    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #48

    Bin dabei.
    Anmeldung ist raus. Polo bestellt.
    Fahre Samstag hoffe in Gruppe 3 - Sightseeintour mit.
    :auto-biker: :auto-driving: :auto-rally: :auto-sportbike:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!