An alle Neulinge im Forum > CrosstourerTreffen 2016(CTT2016)

  • #21

    Volker: da hast Du Recht wenn Du D-A-CH betrachtest :)
    ...ich bin jetzt mal von D alleine ausgegangen...


    Wolf: so ist das auch wieder in 2015 gewesen und in den Vorjahren. Die Anreisenden hatten den Donnerstag, bzw. die Nachzügler auch den Freitag, schon so genutzt, das sie eine wunderschöne Tour hatten bei der Anfahrt.


    Viele Grüße und kommen lohnt sich :) so viele schöne CTs und alle mit so vielen unterschiedlichen Details.


    Anmerkung wegen CR Teilnahmen:
    Das haben wir von Anfang an mit berücksichtigt, leider haben sich nur 1 - 2 CR angemeldet. Also das Treffen ist auch für CR und irgendwo sind die doch alle oder? :) Also je mehr davon kommen umso besser :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #22

    Hallo Wolfgang,


    viel Erfolg und gutes Gelingen für Deine Op.
    Deine Einstellung ist schon die halbe Miete. :clap:
    Ich weiß nicht wo du wohnst, aber wir fahren übers Siegerland, treffen uns dann an dem Donnerstag
    bei einer Cürriwurst und Kaffe und fahren dann weiter.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #23

    Hallo,


    Dem Organisator Gerd und denen die ihm helfen, zolle ich Respekt. :clap:
    Ich habe selbst schon Treffen organisiert und weiß was das für Arbeit ist,
    besonders bei solch einer Größe des Treffens, und auch dem vielen drum herum
    was es noch alles gibt und alles organisiert werden muss.


    Das Forum kann sich glücklich schätzen so jemanden zu haben, der das jedes Jahr wieder übernimmt. :handgestures-thumbupleft:

  • #24

    @Jupp


    Hallo Jupp,


    Danke für die Blumen, Nelken aber bitte später!


    Und so ein Zufall! Ich bin aus dem Siegerland! Ich komme 25km nördlich des Bodensees! :D


    Wir sehen uns!


    Gruß Wolfgang

  • #25

    Siegerland - Bodensee??? :o


    Hab ich irgendwas verpasst?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #26


    Erdkunde mangelhaft? Der Bodensee liegt kurz vorm Gardasee, also 15 km südlich von Kiel.
    Ich hatte Erdkunde LK.


    Und Jupp - wie hast du denn Cörriwurst gechrieben? Mit Ö, nicht Ü. :D

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #28


    @TP21
    Ach, das solltest du aber doch mal machen. Du weißt doch, Hunde die bellen, beißen nicht. Und das CT-Treffen ist auch nicht das Forum. Einige von denen, die hier im Forum auch teils aggressiv schreiben, kommen gar nicht zum Treffen, andere ganz Liebe, die hier nicht oder nicht mehr schreiben, sind dann da und es ist schön, sie kennen zu lernen.


    Auch wenn wir uns hier öfter einmal fetzen, beim CT-Treffen in diesem Jahr war alles ganz harmonisch und wir hatten uns auch alle lieb. Keiner hat, soviel ich das mitbekommen habe, gestritten und es dürfte auch den Meisten gefallen haben.


    Also ruhig mal ausprobieren, ich glaube, du wirst es nicht bereuen.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #29

    ...ich liebe das Forumstreffen - ich gönne jedem seine Meinung - ALLE Treffen waren schön und ich möchte keins davon missen!


    Ernie hat wirklich Recht! Das Treffen ist für mich immer das Highligth des Jahres - was das Forum und unsere CTs betrifft.


    Ich freue mich immer wieder Euch zu treffen und über diverese Themen zu reden! Auf keinem Treffen gab es bisher Ärger und ich würde das gern auch weiter so haben - weil: das ist unser Hobby - dabei solllten wir Spaß haben - unterschiedliche Meinungen respektieren - dennoch kann man sie auch diskutieren!


    :) Live to ride :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #30


    Hallo Ernie,


    ich schrieb ja, zur Zeit sehe ich mich nicht auf einem CTtreffen. Das soll nicht nie heißen.
    Ich sehe noch nichts für 2017 in der Glaskugel :geek: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!