An alle Neulinge im Forum > CrosstourerTreffen 2016(CTT2016)

  • #31

    Hallo Orga Team
    Jetzt hab ich mir das noch mal angeschaut und ich hab aus dem Ösi-Land 750km , tut mir
    leid da bin ich für 2016 draussen , aber ein jahr später wirds gehen
    Eigentlich ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen , aber nachdem ich mir die CR :D
    zugelegt habe und noch ein paar verschlimmbesserungen machen will so wird es mir zu
    knapp finanziell , und naja meine Feundinn weis es noch gar nicht das ich mir ein
    Motorrad gekauft habe , aber das ist eine andere Geschichte. :naughty: Böser Jürgen
    lg ein trauriger Jürgen

    Gruß Jürgen

  • #35

    Hallo Gerd,


    Ich hatte die Teilnahmegebühr vor einigen Wochen überwiesen und finde mich seitdem auch auf der Teilnehmerliste.


    Ich gehe davon aus, dass ich das Hotel vor Ort direkt bezahle?!


    Gruß,

  • #36

    Hallo Martin,
    jawohl - das ist korrekt :)


    Wir haben die Zimmer jeweils auf die entsprechenden Teilnehmer gebucht :)


    Freuen uns das Du auch dabei bist.


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #37

    Liebe CT-Gemeinde, hallo ORGA-Team,


    ich gehöre zu jener Gruppe Menschen, die solche Treffen eher nicht verwendet.
    Aber ich gehöre auch zu jenen, die etwas tun (würden).


    Sollte sich die Diskussion einmal in eine Richtung entwickeln, im Dreiländereck D - CH - A etwas anbieten zu wollen, kann ich sowohl im Bereich Hotel(s) und Fahrstrecken (da ist - ohne dass er etwas weiß - sicher auch Fritz mit von der Partie) sehr gut dienlich sein und bringe mich gerne ein. Z.B. ab Standort Bregenz... eine Tour in die Schweiz, eine in Österreich, eine im Allgäu...

  • #38

    Michael, ich kann heuer nicht auf das Crosstourer Treffen gehen, weil wir ein Burgmann Treffen in Vorarlberg organisieren. Haben wir ( Janosch ein Freund von mir und Burgmann Fahrer, meine Frau und ich ) vor zwei Jahren versprochen. Dieses Treffen findet genau am gleichen Wochenende als das Crosstourer Treffen statt, daher kann ich nicht kommen. Nächstes Jahr planen wir ein T-Max Treffen, da meine Frau solchiges fährt, und dies auch schon im selbigen Forum verlauten ließ. Danach hätten wir sicher genug Erfahrung in Sachen Treffen, und dann wäre es sicher möglich hier bei uns ein Treffen zu organisieren.
    Wenn überhaupt Interesse besteht.

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!