Ducati Enduro

  • #2

    Rein optisch ein sehr schönes Moped.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #5

    Ist aber preislich auch schon wieder eine andere Liga[emoji30]

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #6

    Die Ducati für's kleine Geld! :lol: :lol: :lol:
    [attachment=0]Ducati.jpg[/attachment]

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #8


    Nicht das du mich wieder zur Sachlichkeit ermahnen musst...
    Okay, ich verfehle zwar ein wenig das Thema - aber Multistrada ist fast Multistrada.


    Die Multistrade (mit Enduro) bin ich bereits gefahren. Ein absolut "geiles" Moped!


    Motor, Fahrwerk, Kurventauglichkeit und letztlich die Optik - Hammer!
    Ducati steht bei seinen Käufern für Emotionen.


    Die einzigen Nachteile sind der Kettenantrieb (wollte ich nicht mehr!) und das "fehlende" DCT!
    Wer einmal DCT hat / hatte, möchte nicht mehr anders - das ist meine subjaktive Meinung.

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #9

    Ja - wir träumen alle von einer richtigen BMW - oder wenigstens Ducati...


    Die Multistrada kommt für mich aus zwei Gründen nicht in Frage:
    1. ist sie mir viel zu klein
    2. gibt es bei uns im Dorf keinen Händler


    Der Preis relativiert sich... Die Meisten hier verbauen ja Tieferlegung, abgepolsterte Sitzbank, Spezialfahrwerk und verlegten Sonderlenker - darüber hinaus fällt ihnen das Moped beim Aufbocken jedes zweite mal auf die Seite, weil es zu schwer ist... - für diese große Mehrheit wäre die Ducati am Ende die preiswertere Alternative gewesen...


    :auto-sportbike: :auto-sportbike:

  • #10

    Hector,
    die Kette und die "normale" Schaltung sind kein Nachteil für's Motorrad ans sich,
    Eher deine persönlichen Merkmale welche Du vermisst.


    martin,
    deiner persönlichen Einschätzung entgegne ich, nein wir träumen sicherlich nicht alle von einer BMW, weder von einer "richtigen" noch von einer "falschen".
    Es fällt auch nicht jedem zweiten seine CT um, wie kommst Du auf sowas...


    Mir ist die Multi zu hoch, das hat was mit meiner Körpergrösse und meinen entsprechend kürzeren Beinen zu tun.
    Wenn sie dir zu klein ist, es gibt auch Höherlegungssätze, und Sitzaufpolsterungen...
    und Preise sind relativ, Ducati ist in der Regel relativ teuer,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!