• #1

    Sodele, kurz vor dem 4.Advent:


    Ich wünsche allen in diesem Forum und euren Angehörigen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest,
    eine guten Rutsch(bildlich gesprochen :D ) ins neue Jahr 2016 und viele, viele schöne und unfallfreie
    Ausfahrten und Kilometer mit unseren Tourern und Runnern im neuen Jahr. :!:


    Grüße
    Jürgen

  • #2

    Hallo ihr Crosstourer.- und Crossrunnerfahrer,


    ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #4

    Hallo an alle CR und CT fahrer/innen
    schöne Weihnachtszeit und an guten Rutsch ins Jahr 2016
    mögen alle gesund bleiben und viel Spass haben in der neuen Saison
    Vielleicht sieht man sich mal

    Gruß Jürgen

  • #6

    Hallo,
    ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für die die kein Saisonkennzechen haben -> Bitte den Rutsch nicht zu wörtlich nehmen :)


    Freu mich auf 2016 mit Euch und hoffentlich sehe ich viele von Euch beim CrosstourerTreffen 2016 in der Eifel.


    Liebe Grüße
    Gerd

  • #7

    Moin Moin


    auch wir wünschen Euch allen schöne und ruhige Weihnachten und ein gesundes 2016.
    Bis im nächsten Jahr dann auf den Strassen.


    :violin:

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #8

    Hallo Miteinander,


    verderbe ich Euch jetzt die Laune, wenn ich schreibe:


    Ich bin froh, wenn dieser Einkaufszirkus beendet ist und wieder normale Zeiten eintreten! Selbst meinen Enkeln geht das inzwischen auf den Zeiger. Kein TV, kein Radiosender ohne Happy Christmas Gedudel.
    Dem lieben Jesuskind sei Dank, das wir jetzt im Weihnachtsmann-Kostüm Mopped fahren können. Oder hatte der Knabe ganz andere Absichten?


    Besinnliche Weihnachten!
    Wolfgang

  • #9

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #10

    Euch allen on Board
    wünschen auch wir besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr - jedem so, wie er es sich wünscht!


    Herzliche Grüße
    Mo und Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!