Originalzubehör Preise

Tach,

Sehr interressante Diskussion 8-)
    Mal 'ne Frage an die Rohrrahmen-Ablehner:

Habt ihr eigentlich Dekorrahmen angebaut?
    Oder wie heißen diese "Rohrrahmen" vorne über den Seitenverkleidungen... :mrgreen:

Hallo mario_b
    +- 400.- sind doch schon 800.-

Bei einem festen Rohrträger gebe ich den Rohrhassern gerne recht. An einer fetten, schwarzen VN fällt es nicht auf. Aber.....

Auf einer größeren Tour stört mich der aber nicht. Sind die Koffer runter, sitze ich auf der Terasse des Hotels. Bin ich zuhause kommt die Münze raus .

Den Preisunterschied investiere ich lieber in ein gutes Essen und einen guten Rotwein. Gehört für mich einfach auch zum Genuss des Motorradfahrens.
    Wenn ich Motorrad fahre, schaue ich nach Vorne in die Landschaft. Nicht nach hinten auf die Koffer.

Gruß Wolfgang

Am liebsten in einer Welt, in der jeder genau das kauft, was er gut findet,
    und jedem anderen dasselbe zubilligt.

Und das ist auch gut so! Das untersagt einem hier keiner!

Es wäre aber machmal nicht schlecht, wenn man sich von seinen alt-eingesessenen Standpunkten mal weg bewegt und sich um moderne Technik bemüht. Auch die Zulieferer schlafen nicht!

Täusche ich mich oder habe ich gerade hier von abgeworfenen Koffern gelesen?

Gruß Wolfgang

Da hab ich ja wieder was angefangen...

Es geht ja hier um die Preise - und ganz objektiv sind die originalen Koffer unverschämt teuer - einerseits in Relation zu anderen Koffern und andererseits im Verhältnis dazu, was sie fürs Geld bieten...

Aber irgendwie muss man es sich ja schönreden können - sonst hätte niemand die Dinger... :romance-inlove: :romance-heartspink: - manchmal hilft auch Alkohol - oder nachlassende Sehschärfe...

Ich will aber auch das hässlich oder doof finden dürfen, was ich will!

Mach doch. Sind wir schon zu zweit.

Na dann kannst du doch Ruhe geben. Deine sogenannte moderne Technik interessiert mich schlichtweg nicht.
    Du bist mit deinem Zubehörzeugs glücklich, ich und viele andere mit den schweineteuren Originalen, jeder wie
    er will. Ich oute mich auch gerne als Originalinnentaschenbesitzer.

Was willst Du damit sagen ? Ich entscheide mich nicht zwangsläufig nur für Technik sondern auch für Optik. Wie sonst wäre es auch erklärlich das sich leute völlig unpraktische Motorräder kaufen die womöglich auch noch schweine viel Geld kosten und dann u.U. auch noch Zoll maß haben. Was Optisch schön oder nicht schön ist, liegt im Auge des betrachters. Und überraschenderweise sind die Geschmäcker da unterschiedlich und der Preis steht dann auf einer anderen Seite. Wenn mir ein Möbel nicht gefällt kauf ich es nicht, da kann es noch so billig sein.

Wie gut das es Hersteller gibt die null Qualitätsprobleme haben ... Ich hab hier auch ganz viel über verzogene Bremsscheiben, gerissene Speichen und kaputte Lenkkopflager gelesen - Wenn Ich Deiner Logik die Du Damit zeigst jetzt folge würde das heißen man sollte keinen Crosstourer kaufen ...

Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

ihr seit so geil :lol:

da stellt einer den gravierenden Preisunterschied innerhalb einer Marke fest und startet damit eine Diskussion und ihr habt nix anderes zutun als euch gegenseitig Vorwürfe zu machen was er hat und andere nicht wollen :violin:

es wird Zeit das der Frühling kommt........

dann habe ich keine Zeit mehr in diesem Forum zu lesen

ja ich weiß, muss ich auch im Winter nicht aber manchmal findet man auch nützliche Beiträge hier :clap:

dazu zählt dieser ganz sicher nicht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!