Crosstourer Aufkleber Koffer

  • #1

    Hallo Zusammen !


    Ich werde die Woche noch neue Aufkleber für die Koffer Bestellen .
    Wenn noch jemand Interesse hat sollte er mir eine PN senden .
    Die Kosten werde ich nächste Woche erfahren sie werden wohl
    so bei 20 € liegen für beide .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #4

    Am Freitag werde ich schauen ob die Aufkleber fertig sind ,
    dann werde ich sie Samstag in die Post geben .
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt
    ob sie angekommen sind .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #5

    Hallo an die Kollegen,


    ich habe die Aufkleber zwar noch nicht erhalten, bin aber von Balu`s Abwicklung begeistert. Sehr fair und korrekt. Kann ich echt nur empfehlen! Einen Daumen hoch.


    Wenn die Bepper jetzt auch noch gut sind, strecke ich die anderen 4 auch noch in die Höhe.


    Bei dreien bin ich sicher, das es klappt. Der vierte ist Tagesform ;) .


    Gruß Wolfgang

  • #6

    Morgen gehen die Aufkleber in die Post , einige sind heute schon in der Post aber ich schaffe nicht mehr alle weil ich
    noch zur Arbeit muß .Wünsche euch ein schönes Wochenende . Gebt bitte Bescheid wenn die Post angekommen ist .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #8

    Hallo Balu,


    auch bei mir sind die "Aufkleber" heute angekommen, vielen Dank!


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #10

    Balu, vielen Dank, die Aufkleber sind gestern angekommen! :dance:
    Gruß Alex

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!