Hi,
also ich hab einfach nur mal in meinem Routenplaner geschaut und Distanzen ausgeschaut. Wollte halt einfach mal sehen wie weit es ist von... und Deggendorf war dar mir gerade nur für den Süden eingefallen, hätte auch München nehmen können - nichts für ungut
Es geht hier um eine Terminabsprache und gedanklich habe ich wirklich den "Streifen" gemeint. 39. War übrigens die angemeldeten Positionen inkl. Partner (die ggf. auch eine Maschine gefahren haben) zzgl. der Tagesgäste
Wie schon beim letzten und vorletzten Treffen gesagt, kann natürlich jeder gerne die CTT Planung übernehmen Mein Einsatz kam einfach von der Seite, einen Termin für 2017 auszusuchen, evtl. eine Region zu eroieren, dort einmal zu schauen was es für Hotels gibt, die preislich in den Rahmen passen (inkl. einer zusätzlichen Unterkunft - falls es wieder mehr werden :))
Da wir nach 2015 für 2016 schon nach einer Woche im Stammhotel ausgebucht waren, kann das glaube ich nicht so schlecht gewesen sein in 2015 Wobei ich wohl sagen darf das es nicht nur mir Spaß gemacht hat.
Das nicht jeder zu jedem Zeitpunkt kann ist auch verständlich. Das ist im Leben so lach mal sehen ob ich an den Terminen kann. Diskussion an einem CTT ist übrigens so nicht schlecht, da man selbst in langen Diskussionen hier, oft die gleichen sieht die Meinungen schreiben. An den Treffen sind seit 2013 auch viele die immer dabei waren und natürlich noch andere, da ist es doch mehr als gut über so sachen persönlich zu reden.
Lieben Gruss
Gerd