Wie man vom Gelenkbus zur Crosstourer kommt

  • #12

    barrabass: Danke für die übersichtliche Tabelle! Das Gewicht einer GoldWing ist doch noch einmal deutlich höher, wie ich angenommen hatte. Dennoch sehr beeindruckende Maschinen, wie ich finde.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #13

    Ja, die Goldwing wird aufgrund ihrer Größe oft unterschätzt.


    Der Drehmoment und die Power aus 1800 ccm und den 6 Zylindern ist erstaunlich.


    Hier mal ein Video zur Ausstattung:



    mein Goldflügelchen


    Und hier eins mit wheely:


    was der Gelenkbus kann

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten" (Michail Gorbatschow)
    wer ich bin ? = http://www.barrabass.de - Die einen kennen mich..die anderen können mich !!

  • #15

    Hi,


    toller Bericht und ein echt seltener Motorradwechsel :D .
    Mir ging es bei einer Tagesprobefahrt ähnlich,ich war total begeistert von der CT und sie ist innerlich schon gekauft...nur wann???
    Ich bin sie allerdings mit normaler Kupplung gefahren und würde sie auch so kaufen,denn eigentlich braucht mal eh nicht viel Schalten bei der CT:-).


    Glückwunsch und viel Spass


    Guido

  • #16


    :lol: :laughing-rolling: :handgestures-thumbupleft:
    Dankeschön, bitte mehr davon :clap:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #19

    Hallo Barrabass
    Jetzt weis ich wieder warum ich 7 Jahre lang Goldwing gefahrn bin..weil die Goldwinger alle so Herzliche Typen sind :clap:
    Hab 3 Jahre lang die 1800..bj. 2005 gehabt..na ja Preis Leistung ist schon der Hammer für so viel Kohle soo wenig Qualität da hat Honda ja nicht grad geglänzt. Wenn ich alleine an die ganzen Rückrufaktionen vor allem das !! Rahmen nachschweissen !! die Verkehrt eingebauten Lüfter die für Überhitzungen sorgten das extrem hackeliche Getriebe...und das gegenüber der 1500.er billige Plastik..Herstellungskosten unter 10000 Dollar...Verkaufspreis in Germany ab 25000 euro.....naaaa jaaaa..
    Trotzdem wars ne tolle und verrückte Zeit ... :dance:


    Wünsch Dir mit Deinem CT viel spaß und noch lange Jahre schmerzfreies Biken


    lg. Alois

  • #20

    Jörg :!:


    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer :P Tolle Vorstellung, super Wortwahl und eine schöne Homepage hast du abgeliefert :clap:


    Nachdem meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst fahren kann, haben wir uns auch eine 1800er-Wing angeschafft 8-) Allerdings sind wir nie richtige Freunde geworden, so dass unser "Roter Baron" nach einem guten Jahr und knapp 15.000 gemeinsamen Kilometern wieder verkauft wurde :think:


    [album]28[/album]

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!