Samstag 07.05.16 Ziel offen

  • #1

    Hi,


    hat wer Lust und Zeit für n Toürchen?
    z. B. ganz gemütlich die Mosel hoch, oder Sieg.
    Soll ja schön Warm werden.
    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Ardennen - Anfahrt von Köln schon ne Ecke.
    schreib mal ungefähre Abfahrtspunkte - Ziele mit Uhrzeiten.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Fahre gegen 9:30 Uhr in Düsseldorf (Nähe Uni) los.
    - dann über die A 46 Richtung Aachen (über Land ist das Stück langweilig und dauert ewig)
    - hinter der Grenze dann links in die "Berge"
    - Tourlänge für mich zwischen 300 und 350 km, je nach Lust und Laune
    - Rückkehr zwischen 17 und 19 Uhr

  • #5

    Sehr fein! Das war früher immer meine Stammstrecke: in Eynatten runter von der Bahn, dann über Eupen, Robertville, Malmedy, etc. Oder in Richtung Spa und an der Ourthe entlang. Heute fahre ich, wenn ich "zu Hause" los fahre, über Roermond, Maastricht, Liège, Tal der Amblève, oder über Huy in die Ardennen einsteigen. Aber auch immer schön schattig da... :whistle:

  • #7

    Ich wäre gerne dabei, bin am Samstag allerdings anderweitig verplant. Beim nächsten Mal!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #8

    Hallo Jürgen,


    ich bin in Urlaubsvorbereitung - nächste Woche geht's mit dem Hänger und zwei Mopeds nach Sardinien -
    und habe daher am Wochenende leider keine Zeit.


    Aber der Sommer fängt ja erst an....


    Viel Spaß Euch allen!


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #10

    Hi...


    Wir sind ja wie gesagt mit zwei Bikes zu viert zur Mosel. Allerdings mit Übernachtung....
    Freu....


    Lese aber fleissig mit. Und wir fahren bestimmt nochmal...


    Dann allen viel Spass am We....


    Wolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!