CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen
-
- 2017
- Black Joker
-
-
-
#12 @Antje: ist schon notiert... bitte dann auch - wie gewohnt - email an: forumCTT2017@gmail.com die komplette Info wegen Polo und Zeitraum und und und
viele Grüße
Gerd -
-
-
-
-
#15 Aktueller Stand der Anmeldungen, wobei der eine oder andere auch sich blanko angemeldet hat und ich warte noch auf die Aussagen bzgl. Polo
1. Black Joker
2. Bubu
3. Hillibilli
4. Manfred K
5. Herby
6. thomas007
7. Kex
8. Westbandit
9. wgof
10. Master
11. Blackbeauty
12. Hector
13. Martin Hubweber
14. Biele-Jupp
15. Zebra1902
16. Martin J.
17. PanAL
18. Ernie
19. mikeysito
20. Oliver
21. wollewedel
22. rbcrobby
23. DonRalf
24. vfr power
25. VARAner
26. Fozzybear63
27. Renato
28. Easy Rider
29. Jürgen
30. Hubi
31. Tuppes
32. RattenfrauDas ist der aktuelle Stand von eben bin aber auch noch komplett relaxed... Wir hatten in 2016 15 Abmeldungen von insgesamt 20 Personen... da kann sich also noch etwas tun, sowohl von mehr Teilnehmern als auch von Änderungen. Wir haben ja auch erst Tag 3 nach dem Treffen 2016
Lieben Gruß
Gerd -
#16 Tageszeit.....
So. Nachdem wir diese Jahr wegen einem anderen Termin passen mussten habe wir jetzt direkt das verlängerte We geblockt.
Gerade ist die Mail mit der Anmeldung für mich und Daniela als Sozia raus, inkl. der Kohle.
Bzgl. der Gruppe melde ich mich vielleicht nochmal um. Hab gerade nochmal die Definition hier nachgelesen.Kul-Tour fand ich interessant. Mal was von Land und Leuten sehen finden wir gut.
Aber dazwischen würden wir schon gerne normal (+) fahren. Hmmm.... Also vielleicht doch lieber Rennblümchen?Wir geben noch Bescheid und aktivieren schonmal die Vorfreude.
Gruss in die Runde
Wolf
-
-
#17 Zitat von Easy RiderHallo Oliver, du warst ja am Sa in meiner Gruppe, wie würdest Du den Fahrstil einordnen?
Das war aus meiner Sicht (vorletzte Position) auf jeden Fall Rennmäuse, aber hat Spaß gemacht und fühlte sich sicher an. Immer wenn die Straße nass oder dreckig war, hast Du die Speed sehr vernünftig zurück gefahren und hast genug Sicherheitsreserven gelassen. Danke nochmals dafür.
Und ich habe bei dieser Tour gelernt, dass die Grenzen der Crosstourer offenbar weiter gehen, als meine eigenen Beruhigend zu wissen.
Also wenn ich beim nächsten Treffen wieder solo fahre (was noch nicht feststeht), würde ich wieder Rennmäuse fahren. Mit Sozia wäre ich mir dafür allerdings zu unsicher, da würde ich irgendwas mit Blümchen wählen.Zitat von Black JokerAktueller Stand der Anmeldungen, wobei der eine oder andere auch sich blanko angemeldet hat und ich warte noch auf die Aussagen bzgl. Polo
1. Black Joker
...
32. Rattenfrau
Das ist der aktuelle Stand von eben...
ÄÄÄHM, wie war das... das Hotel hat 32 Zimmer? Und wir sind bei Position 32, WOW -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!