CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #11

    :roll: Hallo zusammen,


    da mir in meinem zukünftigen Arbeitsbereich hoffentlich nicht die Gelenke demoliert werden, bin ich im kommenden Jahr wieder dabei. Ach ja, da ich gerne was von der Umgebung sehe "Kultur" oder "GuckindieWelt".


    :shifty: Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #13

    Gibt es schon eine Teilnehmerliste?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #15

    Aktueller Stand der Anmeldungen, wobei der eine oder andere auch sich blanko angemeldet hat und ich warte noch auf die Aussagen bzgl. Polo :)


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Hillibilli
    4. Manfred K
    5. Herby
    6. thomas007
    7. Kex
    8. Westbandit
    9. wgof
    10. Master
    11. Blackbeauty
    12. Hector
    13. Martin Hubweber
    14. Biele-Jupp
    15. Zebra1902
    16. Martin J.
    17. PanAL
    18. Ernie
    19. mikeysito
    20. Oliver
    21. wollewedel
    22. rbcrobby
    23. DonRalf
    24. vfr power
    25. VARAner
    26. Fozzybear63
    27. Renato
    28. Easy Rider
    29. Jürgen
    30. Hubi
    31. Tuppes
    32. Rattenfrau


    :) Das ist der aktuelle Stand von eben :) bin aber auch noch komplett relaxed... Wir hatten in 2016 15 Abmeldungen von insgesamt 20 Personen... da kann sich also noch etwas tun, sowohl von mehr Teilnehmern als auch von Änderungen. Wir haben ja auch erst Tag 3 nach dem Treffen 2016 :)


    Lieben Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16

    Tageszeit.....


    So. Nachdem wir diese Jahr wegen einem anderen Termin passen mussten habe wir jetzt direkt das verlängerte We geblockt.


    Gerade ist die Mail mit der Anmeldung für mich und Daniela als Sozia raus, inkl. der Kohle.
    Bzgl. der Gruppe melde ich mich vielleicht nochmal um. Hab gerade nochmal die Definition hier nachgelesen.


    Kul-Tour fand ich interessant. Mal was von Land und Leuten sehen finden wir gut.
    Aber dazwischen würden wir schon gerne normal (+) fahren. Hmmm.... Also vielleicht doch lieber Rennblümchen?


    Wir geben noch Bescheid und aktivieren schonmal die Vorfreude.


    Gruss in die Runde


    Wolf

  • #17


    Das war aus meiner Sicht (vorletzte Position) auf jeden Fall Rennmäuse, aber hat Spaß gemacht und fühlte sich sicher an. Immer wenn die Straße nass oder dreckig war, hast Du die Speed sehr vernünftig zurück gefahren und hast genug Sicherheitsreserven gelassen. Danke nochmals dafür.
    Und ich habe bei dieser Tour gelernt, dass die Grenzen der Crosstourer offenbar weiter gehen, als meine eigenen :oops: Beruhigend zu wissen.
    Also wenn ich beim nächsten Treffen wieder solo fahre (was noch nicht feststeht), würde ich wieder Rennmäuse fahren. Mit Sozia wäre ich mir dafür allerdings zu unsicher, da würde ich irgendwas mit Blümchen wählen.



    ÄÄÄHM, wie war das... das Hotel hat 32 Zimmer? Und wir sind bei Position 32, WOW :mrgreen:

  • #18

    ...ja das Hotel hat - wie das Hotel Schoos - 32 Zimmer... aber... wir haben noch ein anderes Hotel, quasi, fast um die Ecke! Näher als bisher zumindest :)


    Keine Sorge wir bekommen schon noch alle unter :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    Auf Grund der Nähe zu meinem Wohnort bin ich die letzten beiden Male
    "nur" als Tagesgast mitgefahren.


    Da es nun doch was weiter entfernt ist, habe ich soeben meine Frau und
    mich für das komplette, verlängerte Wochenende angemeldet.


    Viele Grüße
    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!