CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #31

    Für Euch ein kleines Update:


    Tatata.... neue Liste...


    1 Black Joker
    2 Bubu
    3 Hillibilli
    4 Manfred K
    5 Herby
    6 thomas007
    7 Kex
    8 Westbandit
    9 wgof
    10 Master
    11 Blackbeauty
    12 Hector
    13 Martin Hubweber
    14 Biele-Jupp
    15 Zebra1902
    16 Martin J.
    17 PanAL
    18 Ernie
    19 mikeysito
    20 Oliver
    21 wollewedel
    22 rbcrobby
    23 DonRalf
    24 vfr power
    25 VARAner
    26 Fozzybear63
    27 Renato
    28 Easy Rider
    29 Jürgen
    30 Hubi
    31 Tuppes
    32 Rattenfrau
    33 wolfonbass
    34 Siggi
    35 diggy
    36 Aniliner
    37 Manstrom
    38 Anton
    39 poggel
    40 peterp


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #32

    Bereits 40 Teilnehmer - stark!
    Das Treffen in der Eifel hat sich offenbar positiv verbreitet...


    Wir freuen uns bereits.
    Nur die Farbe der Shirts (schwarz) steht mir nicht, ich hätte gerne rosa. Das unterstützt meine zarte Persönlichkeit und meinen smarten
    Hauttypen besser.
    Du bist doch Freund von Extrawürsten, stimmts Gerd? :lol:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #33


    Was grelle Extrawürste betrifft, da ist Gerd ganz weit vorne... :character-smurf:

    Bilder

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #34

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    das war ein Geschenk - wir hatten zu der Zeit rote Shirts und aus Spaß hatte ich im Abstimmtelefonat gesagt ich hätte gern ein Shirt in himmelblau... ! Tja... und Rainer war ganz kreativ und hat das sofort umgesetzt in 5xl - das sollte ich dafür dann auch während den Touren tragen - was soll ich sagen: ich habe mich daran gehalten... lach


    Hector: ich habe für Dich extra Alt-Rosa vorgesehen... das ist ja auch "alt"-ersgerecht für Dich lach

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #35


    Das ist Diskriminierung von alten Menschen. :naughty:
    Aber Altrosa ist ne geile Farbe! :clap: :D

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #36

    ...bzgl. 40 Anmeldungen ;) das sind bis dato 59 Teilnehmer :)


    Also... für die Statistik: in 2016 hatten wir 43 Anmeldungen mit 60 Teilnehmern :)



    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #37

    Also nächstes Jahr würde ich auch gerne teilnehmen.Allerdings kann ich nur kurzfristig zusagen(manchmal hasse ich es, selbständig zu sein) und hoffe, daß wie dieses Jahr im letzten Moment noch Plätze frei werden. Auf jeden Fall steht es schon mal fest auf der Planungsliste.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #38

    Also ich freue mich auch und hoffe, dass es dieses mal auch wieder klappt! Das WE ist geblockt, wenn auch der 25.06. stressig wird - weil Müttern Geburtstag hat... Na ja, das kriege ich dann schon irgendwie hin! Freue mich auf die neue Region und Euch alle wieder zu sehen.


    Mein Standort ist ja 77815 Bühl und ich denke da könnte man aus dem Süden eine schöne gemeinsame Anfahrt machen am Donnerstag... Also, die die sich zwischen Bühl und Rohr einklinken können/wollen, bitte pn und dann schauen wir mal, dass wir da was nettes an CT Anfahrt organisiert kriegen! Bis bald...

  • #39

    ...na dann machen wir doch mal ein Update auf die Teilnehmerliste für 2017 :)


    1 Black Joker
    2 Bubu
    3 Hillibilli
    4 Manfred K
    5 Herby
    6 thomas007
    7 Kex
    8 Westbandit
    9 wgof
    10 Master
    11 Blackbeauty
    12 Hector
    13 Martin Hubweber
    14 Biele-Jupp
    15 Zebra1902
    16 Martin J.
    17 PanAL
    18 Ernie
    19 mikeysito
    20 Oliver
    21 wollewedel
    22 rbcrobby
    23 DonRalf
    24 vfr power
    25 VARAner
    26 Fozzybear63
    27 Renato
    28 Easy Rider
    29 Jürgen
    30 Hubi
    31 Tuppes
    32 Rattenfrau
    33 wolfonbass
    34 Siggi
    35 diggy
    36 Aniliner
    37 Manstrom
    38 Bauer
    39 poggel
    40 peterp
    41 Renato


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!