Sitzbank von Topsellerie wackelt

  • #21

    Ja, man sieht ja, wo welche hingehören; aber ich denke, dass die runden ganz vorne und ganz hinten zu kurz/nicht dick genug sind, das würde wohl helfen. Aber TS hat mir nur 2 Dickere geschickt und die an der Bank sind verklebt, ich kann die also nicht mal eben wechseln ohne welche zu zerstören..
    Ich schreib denen mal..

  • #22

    Hey...
    Sehr ärgerlich. Da wartet man und geniesst die Vorfreude. Kann es kaum abwarten die neue Bank aufs Bike zu werfen und zu testen und dann sowas.


    Habe vor Jahrendendenden mal von TS über BD Deutschland eine Bank für eine Yamaha BT 1000 fertigen lassen.
    Damals ging aber die Originalbank nach Frankreich. Dauerte gefühlt ewig. Aber das Resultat damals war top.


    Diesmal habe ich meine Bank bei Baehr machen lassen. (Bilder sind im Album)
    Das Gute. Die schicken eine Demobank. Erstens toll um einen Eindruck zu kriegen und zweitens hält man die, bis die eigene umgebaute Bank wieder eingetrudelt ist.


    Hat super gefluppt. Und mit der Bank bin ich extrem happy.
    Ging alles per Post in ein und demselben Paket hin und her.


    Einfach mal Baehr Komfortsitze googlen.


    Gruss


    Wolf

  • #23



    Kann ich voll uns ganz bestätigen!


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #25


    Meine TS Bank kam letzte Woche komplett mit allem Gummiteilen. Alte runter, neue drauf fertig.
    Hatte 5 Minuten Arbeit mit der Verriegelung, aber mit gut runterdrücken klappt das jetzt auch. Nicht so leicht wie mit der Originalen, aber es klappt.
    Passform ist prima, keinen Spalt am Tank und hinten Abschluss mit dem TCHalter.


    Hoffe dass sich die Probleme lösen.


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #26


    Das freut mich, wenn ich helfen bzw. Tips* geben konnte.



    *): alte deutsche Rechtschreibung


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #27


    [emoji23][emoji23][emoji23]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #28


    Na, dann soll dem ChrisLi doch mal geholfen werden:
    Entweder über "Foren-Übersicht", "Marktplatz" und "Biete" oder über die Suchfunktion oder (der ganz persönliche Service):
    http://honda-crosstourer.de/fo…=38&t=3759&p=47130#p47130


    Ob er's denn noch brauchen kann?

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    SD01 2000 schwarz / SD02 ABS 2004 silber/ SD02 2008 orange / Crosstourer DCT 2015 / 276 C / ZUMO 590 / Tausch zum ZUMO 595

  • #29


    Hallo ChrisLi,


    ich habe da ein Verständnisproblem, 90mm Spiel ?? das sind 9cm!!
    Selbst ohne Gummis die ja ca. 10-20mm dick sind, hat eine Sitzbank nicht soviel Spiel,
    wenn sie vorne eingehackt ist und mit hinterem Bügel im Schloss sitzt.
    Also da ist etwas anders Falsch.

  • #30

    Dem Video nach würde ich meinen es sind 9mm, nach vorne und hinten bewegt sich die Bank.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!