Crosstourer: Welchen Reifentyp fahrt ihr?
-
-
-
#12 Zitat von SiggiHallo Jörg,
super Idee, das mit der Reifenliste.
Vielleicht ergänzt Du beim Bridgestone A40 noch die Bezeichnung "Battlax"
(genau Bezeichnung: "Bridgestone Battlax A40F" bzw. A40R),
damit er sich besser vom Battlewing abhebt.Gruß
Siggi
Klar doch, im obigen Beitrag ist das geänderte pdf eingefügt. -
-
-
#14 Ich hatte bei der Erstellung der Umfrage nicht daran gedacht, dass die Ergebnisse nicht nach Kategorien berechnet werden.
Die Prozentzahlen werden in der Umfrage basierend auf allen Antworten aus beiden Kategorien berechnet.
Damit niemand seinen Taschenrechner hervorkramen muss, soll es hier ab und an ein Bildchen geben, welches die Prozente nach Kategorien darstellt:[album]2328[/album]
@Admin: Können Umfragen hier tatsächlich nur als eindimensionale Fragen gestartet werden?
Gruss
Jörg -
-
#15 Hallo,
Wie kann man mit tapatalk an Umfragen teilnehmen? Ich finde da nix...
Bei der Reifenwahl gibt's bei mir ein weiteres Kriterium - Optik.
Ich hätte am liebsten einen Enduro, fahre aber 98% Strasse, daher wäre wohl ein TourenSport am besten - gefallen mir aber nicht an dem CT. Daher gibt's einen sportlichen Grossenduro.Zur Zeit den Battlax A40 mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von Martin HubweberKriege in zwei Wochen neue reifen - darf ich dann nochmal abstimmen?
Hallo Martin,bei der Erstellung der Umfrage habe ich die Option
"Ändern der Abstimmung erlauben: Wenn diese Option aktiviert ist, kann ein Benutzer seine Antwort später nochmals ändern"
angehakt.
Insofern solltest Du - wenn ich das richtig verstehe - beim Öffnen der Umfrage Deine ursprüngliche Auswahl angezeigt bekommen. Die kannst Du dann ändern. Ob das nun ein- oder mehrmals geändert werden kann, weiß evtl. einer der Admins oder der Betreiber der Forumssoftware.Gruss
JörgPS: Hier die aktuelle Statistik:
-
#20 Habe nach 8.500 km die ersten PR 4 Trail runtergeworfen und einen neuen Satz drauf! Der Reifen ist sowohl im trocknen als auch im naßen Bereich zu Hause aus meiner Sicht!
Nach einer langen Tour mit einem Kollegen auf dem Sozius (seine BMW 1200 GT hat in den Alplen schlapp gemacht und er fuhr dann bei mir mit), haben beide Reifen eine starke 700 km Etappe auf hinter sich gehabt und da ordentlich Federn gelassen!
Zum Schluss war das Fahrverhalten auf Spurrillen oder bei Nässe nicht mehr so prickelnd... da wollten sie einfach nicht mehr... und schwupp... mit neuen ist plötzlich alles wieder wunderschön
Gruss
Gerd -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!