Hallo zusammen,
der neue hier hat da mal 2 Fragen:
1. Hat Honda im Rahmen der Überarbeitung des Crosstourers für 2016 auch die Sitzbank geändert oder ist die unverändert im Vergleich zu den Vorjahren????
Komme bei meiner Statur (190cm, ü100kg) zwar mit der Seriensitzbank deutlich besser zurecht als damals mit der Serienbank der Deauville, bin aber die letzten Jahre mit einer vom Sattler umgebauten unterwegs gewesen und daher etwas verwöhnt.
Umbau war da kostspielige zweite Wahl, ich hätte lieber eine Austauschbank von einem der größen Zubehör Anbietern gehabt, gab aber leider keine.
Hat jemand von euch eine Bagster (hätte mein Händler zum Verkauf, leider kein stundenweises testen möglich) oder Touratech (nächster BMW Händler mit Touratech Vertrieb gut 1Std. entfernt) Sitzbank? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr bei eurer Statur mit Sitzkomfort und Passgenauigkeit bzw. Qualität?
2. Wer von euch hat schon etwas bezüglich Hupe verändert?
Habe gestern zum ersten Mal die Hupe benutzt- das ich doch wohl ein Scherz?
Jeder 50er Chinaroller hört sich kraftvoller an und auf der BAB würden Blechdosenfahrer die Hupe doch glatt überhören.
Mich würden zu diesen beiden Themen vor allem Aussagen der Fahrer des 2016er Modells interessieren!
Danke schon mal im voraus für die Antworten
LG
Jens