Winterschlaf ?

  • #21

    Hallo Miteinander !
    Ich habe es mir dieses Jahr ganz Einfach gemacht , ich habe meine Crossi schweren Herzens Verkauft.
    Sie war auch das ganze Jahr angemeldet , also kein Stricher :D
    Und im März werde ich die neue die ich schon bestellt habe in Rot Schwarz anmelden .
    Bilder werden folgen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #22

    :lol: :lol: :lol:



    Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped. :clap:
    Schalter oder DCT :?:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #23

    Hallo Frank !


    Wieder ein Schalter bin von der Alten Garde , will noch etwas Benzin umrühren das DCT hat mir nicht so gefallen .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #24

    Sodele,
    heute hat der Winterschlaf meines CT begonnen.


    Habe jedoch schon einige Teile (Nebelscheinwerfer/Motorschutzrahmen) abgebaut, die lackiert werden müssen.
    Es werden über den Winter noch einige Teile folgen und der neue ESD wird auch noch kommen.
    Entweder der Leo Vince ONE EVO II oder der BOS.


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #25

    So, heute bei Sonnenschein und 10 Grad nochmal den Tank durchgespült :dance:
    Montag wird der CT wieder vorübergehend stillgelegt :cry:



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #26

    Hallo erst ein mal aus dem Hohen Norden.


    Wer Rechnen kann ist Klar im Vorteil . Ab und Anmeldung 55 € für die nicht Stricher .
    Stricher sind da von nicht betroffen. Das Ganze Jahr durchlaufen lassen mit Steuer und Versicherung 44 € .
    Und dann kommt noch die Zeit dazu für den Aufwand .
    Habe das ganze Jahr Angemeldet und sie bleibt ab Oktober stehen .Schaut euch die Motorräder an
    die das ganze Jahr durchlaufen , alles vom Salz Zerfressen

  • #27


    Nope, das stimmt absolut nicht. Ich fahre ganzjährig, bei meinem CT ist nichts vom Salz zerfressen. Alles eine Frage der Pflege.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #30


    Ja Moin
    Genau deshalb melde ich ja ab :lol:
    Meine Rechnung sieht etwas anders aus : Ab-und Anmeldung =21,10€; Steuern und Versicherung(VK) ca 50,-€ p.Monat
    Macht mindestens 180,-€ Ersparnis...für ca 1,5 Std. Aufwand (dank online-Reservierung) ist ein guter Stundenlohn :clap:
    Und ich bin flexibler mit der Wiederanmeldung als beim Saisonkennzeichen.
    Wenn ich die VK kündige, werde ich auch wieder durchgehend angemeldet lassen ( das Abmelden ist schon eine Überwindung :lol: :lol: )


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!