Crosstourer die Zweite

  • #11

    So grad eben ne neue Crosstourer gekauft , da sie demnächst wohl in der Honda Wanted Aktion ist hat mir mein Händler schon nen sehr guten Rabatt gewährt.... werd sie aber noch bis min Feb. dort stehen lassen :roll:
    Meine Crossrunner hat er auch angekauft ... hab da ich 1,5 Jahren ganz schön km drauf geballt.
    Was würdet ihr eigentlich als Tankrucksack empfehlen ?

  • #12

    SW Motech GS passt einwandfrei drauf und sieht noch gut aus. Der SW-Motech City ist etwas kleiner und passt auch. Beide mit EVO-Tankring

    motorisierte Zweiräder seit 1970, derzeit BMW K1600GT der ersten Stunde und Honda CB250RS, leichter "Scrambler-Umbau"

  • #13


    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped :clap:
    Ich bin ja Fan von Bagster. Unterteil ist in Form und Farbe dem Mopped angepasst, der Tankrucksack wird nur eingehakt und du hast einer permanenten Tankschutz. :dance:
    Den Tankrucksack habe ich bestimmt schon 20 Jahre und ich kaufe mir immer nur ein passendes Unterteil :dance:


    Gruß Frank

    Bilder

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #17

    wo ich den Auspuff sehe.... das ist doch der von Bodies....? Klingt der wirklich so gut das sich der Kauf lohnt ? Bin noch am überlegen.. Gruß Gerhard

  • #19

    Hallo Heiko


    Ist schick geworden :clap:


    Was hast du denn da für Handprotektoren dran :?:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #20

    Sehen aus wie die Originalen mit der Givi Handprotektorenerhöhung.


    [album]2220[/album]


    [album]2233[/album]

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!