02.04.2017 zum Anlassen an den Nürburgring

  • #21


    sollte doch möglich sein...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #22


    5:25 Roter CT mit mir ;)

  • #23

    Wenn ich das richtig rauslese, habe es trotz des frühzeitigen Treads nur Jürgen und Siggi geschafft, sich zu treffen. :? Finde ich aber ganz schön traurig, wenn doch mehrere da waren :cry:
    Vielleicht sollte man kurz vorher eine WA-Gruppe aufmachen, dann kann man vielleicht auch bei einem so großen Event zueinander finden.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #24

    Es stand ja alles dabei. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    6 Leute und 5 Mopeds haben sich ja getroffen. 1 Pärchen musste leider schon um 13 Uhr heim.
    Gerd und Hardy kennen die Nordschleife - die haben den Einkehrschwung ins Fahrtwind genommen.
    Robby wollte nicht im Tross fahren.
    So sind eben Siggi mit Sohn und ich für die gemeinsame Fahrt über geblieben.
    Was mich traurig macht, sind diejenigen vom Forum die dort waren und sich nicht gemeldet haben. :roll:
    Es waren einige CT´s bzw. CR´s dort.
    Ich werde jedenfalls nächstes Jahr wieder eine tolle Anfahrt und Heimfahrt (Köln) anbieten.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #25


    auf den Punkt gebracht!


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #26

    Leute, jetzt seid doch nicht so traurig :shifty:
    Es wird eine neue Gelegenheit geben. Ich habe mich ja erst am Morgen entschieden, weil nicht klar war, ob meine Frau mit will oder wir etwas anderes unternehmen. Letztendlich hat sie mich dann "weggeschickt" und so bin ich denn da gelandet. Ich hatte jedoch vergessen, wo der Treffpunkt sein sollte und nachdem ich gefühlt eine Stunde gebraucht habe, um überhaupt auf das Gelände zu kommen, war ich schon etwas frustriert. Und dann waren da auf einmal so viele Menschen :think: .
    Ich hatte noch etwas von ADAC im Kopf und hatte mich dann mal dahin begeben. Naja, was soll ich sagen, da waren auch so viele Menschen und fast alle hatten Motorrad Klamotten an. Da habe ich dann voller Frust erst einmal eine Bockwurst geholt.
    War trotzdem ganz nett, halt bisschen viel von allem. :think:

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #27


    Mehr wollte ich eigendlich auch nicht damit sagen. :!:
    Siggi´s Post,wer noch dabei war, ist beim überfliegen wohl untergegangen.
    Aber keine Angst, werde mich hier bestimmt nicht nochmal einmischen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #28

    Hallo Frank,
    ich finds gut dass du dich eingemischt hast. So kommt mal Bewegung rein.
    Einen Treffpunkt im Innenbereich ist zu unübersichtlich.
    Darum habe ich das Ring-Boulevard ja genommen. Da gibt es n Frittenbude - Toiletten - und Sitzplätze
    und besonders hervorzuheben. Ausreichend Platz. Es haben sich dort ja einige gefunden. (Gesichter vom CTT2016 wiedererkannt)


    Es war für alle die da waren bestimmt ein gelungenes Event. Siggi und ich haben eine geniale Anfahrt und Abfahrt gehabt.
    Engste Sträßchen, Kurven ohne Ende. Beide sind wir gesund wieder zu Hause angekommen.
    Das macht doch immer wieder Lust auf eine Wiederholung.
    Bis nächstes Jahr am Nürburgring. (Nur das Wetter kann ich nicht immer so schön wie dieses Jahr beeinflussen)

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #29

    Ich war ja auch da.


    Ich bin gegen 13:00 und 13:30 von beiden Kreiseln aus Richtung Ringgebäude gefahren auf der Suche nach CT´s.
    Da ich da keine einzige gesehen habe, bin ich mit der letzten Gruppe noch reingekommen, bis zur Tankstelle und von da aus dann früh in den Korso gekommen.


    Ich hatte also durchaus Interesse an einem Treffen, war zu der angedachten Zeit auch auf der Suche, aber scheinbar war der mögliche Treffpunkt nicht einfach zu finden.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!