Bodystlye Abdeckung sitzt mies

  • #22

    Und außerdem wurde genau diese Frage hier in diesem Fred auch schon auf Seite 1 beantwortet :shock: :ugeek:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #23

    Hallo,


    danke für eure Bestätigung. Dann steht einem Kauf nix im Wege.



    Und auch gleichzeitig auf Seite 1 wieder in Frage gestellt. :o Aber jetzt gibt es Bildmaterial das es beweist.


    MfG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #24

    Hallo zusammen!
    Ich muss dieses alte Thema noch mal aufmachen, da ich heute beim 1. putzen nach dem Urlaub gesehen habe,
    das meine Bodystyle Hinterradabdeckung an der Schraube auf dem Kardantunnel gebrochen ist :o
    Garantie wohl abgelaufen, Rechnung auch nicht mehr auffindbar! :(
    Also mit Neuanschaffung beschäftigt und überlegt: warum nicht das original Honda VFR 1200 F Teil nehmen, über das man nur gutes liest!
    Jaaa, ich weiß, ABE ist so eine Sache, sieht aber so aus, als wäre es ab Werk schon dran und nur der Fachmann weiß ja, das das nicht so ist!
    Aaaaaber- nix da, gibt´s bei Honda mit dem Auslauf der 1200 F in 2016 nicht mehr zu bestellen und hat auch keiner mehr auf Lager, also doch wieder Zubehöranbieter :roll:
    Bei Bodystyle bin ich auf 2 Modelle gestoßen:
    - die normale für ca 120,- € (die habe ich dran, sitzt auch bei mir wie bei anderen nicht mittig!),
    - die Sportsline für ca. 190,-€ ( ist die dicker oder woher kommt der Aufpreis???)
    und dann habe ich noch deine von Pyramid für ca. 160,- € gefunden!
    Puig ist keine Option, der sieht mir so kurz aus!
    Gibt´s in den letzten Monaten neue Erkenntnisse, welche bei wem noch ihren Dienst tut oder verloren ging? Andere Vorschläge ! Dann schon mal Danke dafür vorab! :D
    LG
    Jens

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • #25

    Moin
    Obwohl ich für eine spannungsfreie Montage meine Bodystyle an den Löchern nachgearbeitet habe und mit eine große Unterleg-Scheibe befestigt habe, ist auch sie nach ca. 15000km an der besagten Schraube gebrochen. :(
    Die Unterschiede bei Bodystyle: die für 120 ist schwarz durchgefärbt ,die anderen sind lackiert.
    Schau dir die "Powerbronze" an, die hat einen zusätzlichen Metall-Halter.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #26

    Ich nehme Frank seinen letzten Fingerzeig auf & empfehle weiterhin meine Abdeckung von POWERBRONZE... :whistle:
    :mrgreen:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #27

    Ja, das habe ich mir schon gedacht! Und so uneigennützig! :lol:
    Aber ich habe heute einen Händler im Süden der Republik gefunden, der hat noch eine von Honda da rum liegen hat.
    Allerdings hat er nichts in seinen Unterlagen gefunden, das die auch wirklich an den Crossi passt, da ja eigentlich für die VFR 1200 F gedacht.
    Ich dachte immer, die Schwingen von beiden sind gleich? :doh:
    Also Frage an die Fachleute hier:
    Passt die Hinterradabdeckung der F auch an die X, bzw. sind die Aufnahmepunkte identisch?


    Danke im voraus!


    LG
    Jens

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • #28

    Hat sich erledigt, der Händler war schneller, hatte zum Glück beide Modelle im Laden stehen: passt! :D

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • #30

    Moin aus Bochum,


    ich habe den Rat beherzigt und bei Powerbronze gekauft. Passte wie ein Maßanzug und recht einfache Montage. Ok, ein wenig fummelig ist es, aber das liegt eher an meiner Fingerfertigkeit. Eigentlich ist genug Platz zwischen Metalbügel und Reifen. Was mich besonders begeistert, dass die Abdeckung nicht direkt an der Schwinge angeschraubt wird, sondern über einen Metalbügel. Dieser wird an die Schwinge geschraubt und dann die Abdeckung über Gummipuffer mit Metallhülsen an den Bügel. Mehr Schwingungsfreiheit geht nicht.


    Aus Sicht eines Maschinenbauers, ist das eine saubere Konstruktion. Und teuer ist es auch nicht.


    Bin Begeistert.

    :auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!