CT ist weg...und nun?
- Smitti
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#23 Hat doch drei Stück. Zwei am Vorderrad, eine am Hinterrad
Und die S1000XR, auch kein übles Teil. Mit Kette könnte ich mich wieder
anfreunden, Schaltung wäre schon problematischer.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche, aber überleg nicht zu lange. Bald geht´s
wieder los
Den fachlich richtige Bezeichnung is wohl eher Windschild....
SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY... -
#24 Moin,
ich habe was mit Scheibe...äh...Windschild gefunden!Gestern bin ich eine S1000XR gefahren....
Die hat mir doch echt Spaß gemacht. Es war trocken, aber kalt, der Reifen Metzteler M7R hat bei der Temperatur sogar Grip gehabt...wow!
Aber nach gut 20min waren die Finger steif. Hat aber voll ausgereicht.
Gar nicht mal so teuer für das was man bekommt letztendlich sogar preiswert.
-Baujahr 2016
-alle Ausstattungspakete ink. Kurven ABS + ESA Fahrwerk + Fahrmodi pro
-14tkm
-weiß/silber
-optischer Neuszustand
-alle BMS Services gemacht --> nächster Service 10.2018
-Reifen v/h neu
-1. Hand, Typ Cruiser, kein Rennstreckeneinsatz (Bremsscheiben und Auspuff ist nicht angelaufen)
-VB 12500EuroEs besteht aktuell große Zuschlaggefahr!
-
-
-
Es besteht aktuell große Zuschlaggefahr!Na dann los. Mit dem Teil bleibst du auch an deiner Holden dran
-
-
#27 Der Preis ist noch ein ernstes Thema. Ich muss zäh bleiben, sie liegt 1000Euro über meinem Limit, in der Versicherung ist die Keule auch ne ganze Ecke teurer. Ich möchte ungern über mein Limit gehen, aber die ist echt nicht hart gefahren worden, was bei solchen Motorrädern immer ein Problem sein kann. Hach ja...
Griffschalen kommen da nicht ran, ist mir zu warm im Sommer
-
-
-
#29 Jupp ist VB,
er ist ja schon 400€ runter gegangen.
Aber das genügt nicht.
Wenn mir die einer wegschnappt ist es Pech. Wie sagte mein Haus und Hof Händler...die gehn nicht alle...Da sieht man in einer N24 Doku wie eine BMW S100RR in Berlin Spandau ensteht, SEHR interessant, auch für Nicht BMW Fans!
https://www.welt.de/mediathek/…n-Superbike-entsteht.html -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!