Stammtisch u. Kennenlernabend CT-Gruppe Westfalen & friends

  • #11

    Ich hatte ja schon an anderer Stelle mit JA geantwortet.


    Frage: Auf welches Essen müssen wir uns einstellen??

  • #13

    Ich denke das ich mit Martin und Andreas ( einem neuen ) kommen werde. Dann währen wir 3 aus MS Land. Weden uns vor dem genannten Termin noch äußern ob alle 3 kommen. Ich freue mich.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #14

    Eventuell kommt mein Kollege Norbert noch mit...der mit der neuen MT-09 ;)


    Da wir eh häufig zusammen fahren, möchte er sich gene, ab und zu, bei uns einklinken...(wenn die Frau es erlaubt :D )

  • #15



    Selbstverständlich sind auch "Nicht-Crossrunner- und Crosstourer-Treiber" gern gesehen und können an unserem Stammtischabend teilnehmen :clap:


    Zur Frage vom Thomas bzgl. der Speisekarte: gut Bürgerliche Küche zu zivilen Preisen :obscene-drinkingcheers:

  • #16

    Keine weiteren Meldungen ?? Ihr verpasst etwas....Frank wird für uns singen und tanzen :dance:


    Wo sind denn die Crossrunner Fahrer und Fahrerinnen ?? Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen mit dem CT Haufen :crying-yellow:

  • #17


    Hört sich gut an Komme aus Duisburg melde mich Mittwoch DLZG

  • #20

    Guten Abend Gemeinde.


    Für Kurzentschlossene hier die Erinnerung an dem am kommenden Freitag stattfindenden Stammtisch.


    Der 1. Stammtisch in 2019 finden statt am:


    Uhrzeit: 18.30 Uhr
    Ort: Gaststätte "Am Kurpark"
    Friedrich-Ebert-Straße 48
    59425 Unna


    Bislang haben 8 Personen ihre Teilnahme zugesagt. Über weitere kurzentschlossene Teilnehmer würden wir uns freuen und bitten zwecks Reservierungen um verbindliche Zusagen.


    Bis dahin beste Grüße


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!