Fragen / Anregungen / Informationen rund um das CTT 2018

  • #32

    einige von euch habe vielleicht gelesen, das ich im Nord-West-Tourer-Forum aktiv bin, das ist eigentlich mal ein XJ900 Forum gewesen, wenn ich mir heute die Teilnehmer ansehe kommen noch genau 2 Teilnehmer mit eine XJ900 und die wenigsten überhaupt noch mit einer Yamaha, also, auch so ein Treffen wie das CTT muss für andere offen bleiben schon alleine wegen der Vielfalt und der sich daraus ergebenen "Streitgespräche" über Marken oder Typen


    Also : mehr Spaß mit Vielfalt

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #33

    ...und in 10 oder 15 Jahren wird man glücklich sein, seine lieb gewonnenen Freunde jährlich begrüßen zu können und dann spielt es auch keine Rolle mehr mit welchen Motorrad sie anreisen oder ob sie überhaupt noch fahren.

  • #34


    Das ist richtig, aber dann ist auch der Titel von unserem Forum und das Treffen falsch bezeichnet und muss umgetauft werden.


    Aber ich werde dann bestimmt nicht die vielen km in kauf nehmen oder zurücklegen um beim Zweiradtreffen dabei zu sein und dann in meiner näheren Umgebung bei dem einem oder anderen Treffen, bei den anderen Motorrad-Gemeinschaften, bei denen ich auch zum Teil dabei bin, teilnehmen.


    Es steht jedem frei, für was für eine Motorisierung er sich entscheidet, aber sollte dann doch überlegen, das er bei einem Typ bezogenen Treffen auch am richtigen Ort ist.
    Mir ist es schon persönlich passiert, bei einer BMW Veranstaltung mit einer Honda zu erscheinen und bekam zu verstehen das ich nicht zum Treffen gehöre.


    Ich möchte keinem irgendwelche Vorschriften machen oder auf den Schlips treten, vertrete hier nur meine Meinung.
    Für mich ist nun die Diskussion beendet und kümmer mich lieber für unser diesjähriges CTT Treffen 2018

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #36


    Hallo "Merlin",


    Punkt 1: Es war bisher und es ist in Zukunft kein Problem! Es waren bisher immer einige Fremdfabrikate dabei!
    Punkt 2: Es sind nur noch 1-2 Zimmer frei und danach kann man nur noch auf Absagen hoffen, was wir vom ORGA-Team allerdings nicht hoffen wollen!
    ;)


    LG Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • #37

    Es ist genauso wie es Klaus sagt! Es wird so gehandhabt wie auch die letzten Jahre! Also bring Deinen Freun gerne mit! Sollte es Probleme mit Anwesenden geben werde ich das regeln! Aber ich kenne das Orga-Team und den der das schon zum 6 x organisiert und der begrüßt Deinen Freund auch sehr gern!


    Ich glaube es wird Zeit das wieder die Saison losgeht... Das hier kommt mir vor wie das Theater in der Sommerpause von der Bundesregierung!





    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #38

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #39

    ...übrigens:


    Der Forumsbetreiber - derjenige der unser Forum ins Leben gerufen hat - fährt keine CT! Muss er deswegen den Betrieb des Forums jetzt abgeben?????


    Ich bin ein weltoffener Mensch und freue ich über die Menschen die offen-/ und offenherzig sind, da wir ja auch immer von der "Bikerfamilie" sprechen. Also hoffen wir das es den CT noch lange gibt, evtl. sogar mal mit einem richtige Update und heißen unsere Freunde herzlich willkommen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #40

    :clap:
    :dance:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!