Servus und Danke

  • #1

    Nach 2 Jahren und 17000 tollen Kilometern auf meinem Crossi Schalter ist es jetzt Zeit sich ein neues Möpp zu suchen.
    Zugegebenermaßen war die Crosstourer das beste Mopped das ich je gefahren habe und trotzdem glaube ich, dass es besseres gibt.
    Aus diesem Grunde habe ich mir eine Crossi mit DCT zugelegt!!! :D :D :D
    Bin also weiter dabei in diesem tollen Forum wenn auch in weiten Teilen nur als stiller Mitleser!


    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und immer eine Handbreit unterm Lenkerende.


    Vg


    Klaus

  • #3

    Glückwunsch, gute Entscheidung :clap:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    :clap: War auch genau mein Crosstourer Werdegang. Du wirst es definitiv nicht bereuen! Glückwunsch zur Entscheidung und zum neuen Bike!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #6

    Glückwunsch - das war auch genau meine Entwicklung beim Crosstourer.


    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem CT!


    Übrigens: wir haben noch Zimmer frei beim Crosstourer Treffen im Thüringer Wald! Da erlebst Du knapp 100 Leute und machst zwei schöne Touren in kleinen Gruppen mit!


    Die die es besuchen, kommen zu 80% wieder :-)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Glückwunsch
    Wie ich
    Erst CT Schalter dann CT DCT
    Gut gemacht
    Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!