Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #481

    Es war der letzte Tag in Kroatien. Dann würden meine Frau und ich wieder abreisen müssen. Hartmut und ich nutzten diese Gelegenheit, während sich die Frauen ein Sonnenbad gönnten und sich zwischendurch im Wasser abkühlten, und beschlossen auf den Sveti Rok zu fahren, einen Gebirgspass im Velebitgebirge in Kroatien. Die Strecke ist nur bis zum Fuß des Gebirges geteert, danach führt nur eine Schotterstraße weiter hinauf und auf der nördlichen Seite wieder hinunter.


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1404939076.614856.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1404939527.410025.jpg[/attachment]


    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1404939590.274988.jpg[/attachment]


    Dieser Ausflug hatte seinen abenteuerlichen Reiz mit über 20km unbefestigtem Boden. Die Aussicht war an vielen Stellen traumhaft und die Landschaft einfach nur herrlich! - Old Shatterhand lässt grüßen ;)


    Das Ganze gibt es auch in bewegten Bildern zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #483

    Eieieieieiei Respekt Karim, du schenkst deiner Dicken Berta ja ganz schön ein :o
    Zieh dir wenigstens mal ein paar Grobstoller auf :lol:
    Bin gespannt was du als nächstes mit ihr anstellst, glaub früher oder später jagst sie noch über ne Motocross Strecke
    Schöne Bilder und Film, geniesst den Rest des Urlaubes und kommt Heile wieder heim !


    Gruss Frank

  • #484

    Guten morgen zusammen,


    nach unseren 10 Tägigen Urlaub in den Dolos wollte ich euch auchmal ein paar Bilder hier lassen. Unser Hotel hatten wir in Tesero, von wo aus wir unser Touren starteten. Pässe & Wetter waren 1a und die Motorräder liefen auch super.










    An einem sonnigen Sonntag ging es auch los zu einer Bergwanderung ( Cima d'asta - 2848m - höchste Berg der Fleimstaler Alpen), leider sind wir auf 2400 im Schnee stecken geblieben. War aber trotzdem ein toller Tagesausflug mit schöner Wanderung.



    Video vom Valporolapass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #485


    Danke für die schöne Woche mit euch Beiden, Karim.
    Wir haben viel Spaß mit euch gehabt!
    Und vor allem auch nochmal vielen Dank, dass wir den Tripp über den Sveti Rok gemeinsam gemacht haben.
    Habe selten soviel Spaß gehabt, es war unvergesslich.

    MfG
    HARTMUT

  • #486

    :mrgreen: Hi Karim,


    Deine "Berta" muss ja schon ziemlich herhalten und Respekt, dass der leichte Umfaller/ Ableger im Film zu sehen ist, :whistle: Demnächst wirst Du noch geländegängige Reifen aufziehen und die "Crossstrecken" der Umgebung testen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #488

    Vielen lieben Dank für euer Lob! Es freut mich zu hören, wenn das Filmchen für eine kurzweilige Unterhaltung sorgt!



    Ohne so einen guten Support wie von Dir wäre ich heute noch da oben und würde in einem Kiesbett feststecken :D und vor allem wäre es nur der halbe Spass gewesen - wenn überhaupt! War sehr schön mit euch und wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein! ;)


    Danke! Jo, das gehört zwangsläufig mit dazu und ist auch eine Art "Lernprozess"; besonders wenn einem hinterher einleuchtet, was man denn falsch gemacht hat.... und der Hartmut war so tatkräftig und schnell zur Stelle, da hätte ich sie am liebsten noch einmal plumpsen lassen :lol:


    So, wie ich Hartmut über die Piste habe gleiten sehen (macht der wohl nix anderes Zuhause auf dem Acker) und der Crosstourer ist offensichtlich sehr gut geeignet für dieses Terrain und kann auch gut den Vorteil seiner langen Federwege, etc. ausspielen.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #489

    Hab das mit dem Video-Einbinden auch mal probieren wollen. Mal sehen, ob´s Funktioniert...


    Viel Spaß auf der Rossfeld-Panoramastraße...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #490


    Silvretta bei Regen

    Sustenpass

    Grimsel

    zurück in einer anderen Zeit (Tremola)

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!