Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #191

    Das war Sjaac Lucassen in einem asiatischen Dschungel nach monsunartigen Regenfällen.
    Einige Einheimische haben ihm beim Rausschieben aus dem Morast geholfen.
    Vielleicht finde ich noch das Video, in dem Sjaac den Motor startet, nachdem das
    Motorrad wieder auf "festem" Grund und Boden steht. Das Blubbern ist hörenswert.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #197

    So, heute habe ich mal eine kleine Runde gewagt. Meine neue Griffheizung ist jeden Cent wert, ich musste sogar von 4 auf 3 runterschalten. Das einzige was kalt geworden ist, sind die Daumen. :think:
    Ich war zuerst bei uns am Strand und habe festgestellt, das nach ca. 50 Meter Eis schon das Wasser zu sehen ist. :dance: Es wird Frühling.

  • #198

    Lange hat's gedauert, aber nun kommt er endlich, der F r ü h l i n g :P :dance: :P



    [album]732[/album]


    Heute Nachmittag "irgendwo im Allgäu" ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #199

    @Dirk: Da gebe ich Dir wirklich Recht! Dieses Jahr haben wir lange darben dürfen, bis wir endlich auf die Piste durften. Ich hoffe, zum Ausgleich bekommen wir wenigstens einen sonnenreichen Sommer ohne diese über Wochen anhaltenden Regenphasen.
    Heute hatte ich auch schon mit meiner Frau eine Runde gedreht, aber habe vor lauter Vorfreude Handy und Foto zum Knipsen vergessen :doh:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #200

    Heute konnte mich nichts mehr halten... rauf auf's Bike und einfach mal irgendwie und irgendwo in den Schwarzwald. Das Wetter zeigte sich natürlich von seiner prächtigsten Seite, aber ich will nicht meckern; schließlich bin ich gesund, noch jung & stramm und habe ein Motorrad in welches ich mich verliebt habe <3 <3 <3


    Zuerst durch ein paar Regenschauer und richtig dicken Nebel, der mir gerade recht kam, da ich meine Zusatzfunzeln anknipsen konnte. (Man hat zwar trotzdem nicht mehr gesehen, aber so ein bisserl Geblinke in der Nebelsuppe kommt schon lässig; zumindest habe ich mich bärenstark gefühlt :-D)


    Zwischendurch auch mal ohne Regen und mit schönem Panorama.


    Als ich dann das Schild Niedereschach zufällig erblickte, dachte ich, da muss doch Touratech sein, die ich auch prompt im dortigen Industriegebiet gefunden habe.


    Der Shop ist wirklich einen Besuch Wert, da in diesem viele Maschinen stehen an welchen das Zubehör angebracht ist, sodass man sich gleich ein Bild machen kann, wie das, was man kauft, auch an der Maschine aussieht.
    Auch gibt es viel praktisches Reisezubehör vom Mikrobadetuch in Kleinstmaß, über Gaskocher bis hin zu Kartenmaterial von Namibia. (Manche Sachen haben aber auch leider Apothekenpreise.)


    Tommi: Der Rückweg ging eine knappe Stunde durch schönsten schwarzwälder Regen. Die IXS Textilkombi hielt herrlich dicht. Man kam sich vor wie in einem warmen Taucheranzug :)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!